Suche Specer Homes

eXpl0it

Neuankömmling
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf dieser Seite aktiv (lade dauernd Mod und PI runder xD), habe aber noch keine Übersetzung von Spencer Homes gefunden, und wollte daher fargen, ob jemand weiß, wo man das downloaden kann, oder ob das jemand sogar übersetzen würde?

Zum Ersten:

Die Seite ist leider schon lange down bei der die Mod gehostet wurde und Spencer hat leider nur die EV zum Direktdownload

Zum Zweiten

Eine Übersetzung mit dem Fix-Wie-Nix Übersetzer (zu finden hier im Forum Downloadbereich Morrowind PlugIn) geht relativ schnell von der Hand.

Übersetzt der relativ Fehlerfrei, oder ergeben mache Texte auch keinen Sinn, wie bei den meisten Übersetzern?

ich glaube nicht das das programm texte übersetzt, lediglich cell namen und son zeug, damits funktioniert.
Wenn du die texte auch haben willst ---> selbermachen

Ich selbst hatte mal die Spencer Home bei mir auf dem Rechner.

Diese hab ich mir per FWN Übersetzer angepasst allerdings ohne Dialoge und Bücher.

Diese Esp habe ich noch. Wenn Interesse besteht PN an mich. Ich habe keine Erlaubnis zur Veröffentlichung

Im CS unter 'Data Files' gibt es unter 'Details...' die Funktion alle vom jeweils angewählten PI veränderten oder erstellten Dinge anzuzeigen. Diese muss man dann im CS raussuchen (Türen unter 'Door', Rüstungen unter 'Armor', Personen unter 'NPC' und so weiter) und diese dann per Doppelklick veränderbar machen. Wichtig ist hierbei nur, dass du das Feld 'ID' in Ruhe lässt.

Es gibt noch ein paar Sachen zu wissen, beispielsweise das Cleanen, aber du kannst danach ja immer noch fragen, sobald du fertig bist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 99%-er Wahrscheinlichkeit liegt diesem Original eine Readme bei. Dort hat sich auch der Autor verewigt und meistens steht dort auch eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.

Also ich hab auch Spencer Homes EV, aber damit nicht wirklich ein Problem, Also rein Technisch gesehen sollte auch die EV keine Probleme machen. Und bei mir Steht, wenn man den mod bei Zusatzdatein Aktiviert als Autor JC Spencer, nur für den fall das du das vielleicht übersehen hast.

Ich habe von giebi eine "halbe" Übersetzung erhalten, bie der ich jetzt noch unter anderem die Texte aus den Büchern und so Übersetzen muss.
Wenn ich das fertig habe, versuche ich mich irgendwie mit dem "Urheber":huh: in Verbindung zu setzen, damit ich das dann veröffentlichen darf.