@darklady310187 - hmmm... Ich hab mit der 1.2 ein Problem: Die Ringe sind nicht da.
Theoretisch könnte es sein, daass ich mittlerweile zu viele Ringe habe, irgendwann ist da ein Limit und mehr wird nicht angezeigt (nicht nur bei Ringen, sondern generell im Inventar)
Wenn ich nicht die 1.0 vorher getestet hätte, und da waren die Ringe und alles klappte, würde icih von Bug sprechen, so aber bedarf das der Überprüfung durch einen anderen User.
MCM läd, aber Ringe und/oder damit verbundene Beschwörungen sind nicht da.
Kannst du die Schmiederezepte der Ringe sehen? Auf welche Sprache ist dein Spiel eingestellt?
Du könntest probehalber die Ringe per Konsole hinzufügen. Die ID bekommst durch folgenden Befehl (als Beispiel nehme ich den "Ring des Handels"): help "Ring des Handels" 4
(für englische Version: help "Ring of Trading" 4)
Dann: player.additem [die ID des Rings] 1
(bitte den Befehl ohne Klammern eingeben)
Wie sieht es bei einem Neustart des Spiels aus? Ein Schnelltest ohne den Vorspann ist per Konsolenbefehl im Hauptmenü möglich (also bevor du einen Spielstand lädst): coc whiterun
Eine andere Möglichkeit wäre, die Mod im Spielstand zurückzusetzen (damit du auf der sicheren Seite bist, mach am besten vorher eine Sicherungskopie vom Spielstand): wende hierfür die Schritte aus "
Update auf eine neuere Version" an.
Edit: Moment, du hast geschrieben, dass du zuvor 1.0 getestet hast. Damit die neue Version mit deinem bereits vorhandenen Spielstand funktioniert, sind die zuvor genannten Update-Schritte auf jeden Fall nötig.
Dies hängt damit zusammen, dass die neuen String-Dateien mehr Einträge haben, aber der Spielstand sich aber noch auf die alte Version der String-Dateien mit weniger Einträgen bezieht. Daher kommt es dazu, dass im Spiel bestimmte Dinge nicht mehr angezeigt werden, weil das Spiel die Bezeichnung nicht mehr findet.
@Moorkopp und
@dreifels: Dreifels meinte es als Empfehlung, damit mehr Leute die Mod herunterladen. Natürlich wäre mehr schön. Ich möchte mich aber alsbald um andere Projekte kümmern, die seit längerer Zeit auf der Strecke geblieben sind. Für SESM erscheinen nur noch ggf. Bugfixes und die beiden geplanten Tweaks. Dann kommt was anderes dran.
----------------------------
Edit (25.3.): den Hinweis zum Update auf eine neuere Version habe ich oben im ersten Post herausgenommen und unten durch eine andere Schriftfarbe mehr erkenntlich gemacht.