Construction Set Sounds werden im Editor nicht abgespielt

Hast du die im mp3 Format und mit 60bit Mono umkovertiert??? Bei Dialogen der Chaaraktere funkt es nur so! Müste deswegen auch hier gehen...:D
 
Er meint wohl 16 Bit. ;)
Kann auch Stereo sein, geht aber nur bei 2d. 3d-Sound muß Mono sein, dann kommt der Sound auch aus der Richtung wo Du ihn platzierst. Format ist Wav 44,1Khz, 16 Bit, also das normale Wald und Wiesenformat und muß im Pfad Data\Sound\FX liegen.
 
Edit: Oder besser gesagt, wo kann ich sehen, wie die aktuellen Stats der Sounddatei sind?

Weil jetzt habe ich die Dateien alle "richtig" und trotzdem geht da gar nichts... Kein Preview, nichts *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb bereits, Format ist WAV nicht Mp3. Mp3 wird für die Sprachausgabe benutzt, die Sounds müssen Wav sein.

edit: ich sehe gerade es geht gar nicht mehr um Sounds, sondern um Sprache. Falls Du das Lip-File generieren willst willst, brauchst Du zusätzlich die Sprachdatei im Wav-Format. Das Mp3-Format schein zu stimmen.

Mp3: Mono, Samplerate: 44100 Hz, Encodierung: Lame 64 kbps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal versucht, anstelle deiner Mp3 eine aus dem Spiel zu verwenden? Dann wüsste man zumindest mal ob es überhaupt an der Mp3 liegt.
 
ich würd dir eigentlich mehr zu leeren soundfiles raten (gibts hier) und den dialog dann so wie MW machen, va bei langen dialogen, aber schau mal ob die namen wirklich 100% mit den namen im editor übereinstimmen, andernfalls liegt es an den mp3's