Suche Sounds fürs Modding downloaden

peecee

Freund des Hauses
Ich bin auf der Suche nach neuen Sounds, für mein Modprojekt. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich sowas - kostenlos - bekomme. :)

Grüße,

peecee

Na da wirst du wohl gut gesucht haben ;)

Also Soundeffekte lassen sich per Google wirklich einfach finden, wenn man nicht gleich nach dem ersten Link aufgibt. :roll:

Auch zum Thema Musik solltest du hier in diesem Scharesoft eigenen Thread fündig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jamendo kenne ich schon.
Und unter den Googleseiten finde ich irgendwie nix passendes. Ich brauche unheimlich Höhlensounds, die sich cooler anhören als die Vanillasounds. Darf man eigendlich Sounds aus anderen Spielen in einer Mod verwenden? Z.B. Sounds aus Half-Life 2?

Jamendo kenne ich schon.
Und unter den Googleseiten finde ich irgendwie nix passendes. Ich brauche unheimlich Höhlensounds, die sich cooler anhören als die Vanillasounds. Darf man eigendlich Sounds aus anderen Spielen in einer Mod verwenden? Z.B. Sounds aus Half-Life 2?
Hier findest du düstere Sounds für Dungeons und das beste ist, du kannst sie frei verwenden: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=29676

Zu deiner anderen Frage: Wenn du keine Erlaubnis vom Half-Life-Entwickler hast, ist das Verwenden der Sounds, soweit ich weiß, illegal.

• Like
Reaktionen: peecee