Construction Set Sound sobald man raum bertitt

Dark

Ehrbarer Bürger
Wie mache ich, dass ein bestimmter sound kommt, sobald ich einen bestimten Raum betrete? :huh:

Muss der Sond ein bestimmtes Format haben?


:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
 
THX
gibt es beim suond ne bestimmte begrenzung der abspielzeit?:huh: :huh:
immer wenn ich versuche es auszuwählen, und rauf klicke, steht da wie vorher auch addsound, weiß einer warum?:huh: :huh: :huh: :huh:
 
Weiß nich obs ne befrenzung haz ,muss aufjedenfall .wav sein und in einen Oblivion Sound-Ordner

was ist .waz? ist das ein Format, ich hab mp3. wenn ja, was fürn programm brauch ich zum umwandeln:huh:

__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht8)
 
Thanks


__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht8)
 
Habs entlich geschaft, das Programm auf meinen PC zu bekommen:lol: :lol: (Hab kein internet, muss an den von meinen Eltern, MP3 Player und Digicam Kaputt):cry: , Hab ihn umgewandelt, alles eingestellt, den Sound im Spiel hingesetzt, aber wenn ich im Spiel das Gebiet betrete kommt kein Sound.


__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht...
 
musst halt ma schaun da stehen ganz viele Atribute bei dem Sound editor im CS ,mach ma die Lautstärke ganz hoch :) #Probier einfach mal rum des muss ja etz funtzen
 
Leider Klapt es immer noch nicht:cry: , Hab jetzt alles nach rechts stehen, und Loop angekreuzt, der Sound ist ca 3 min Lang

__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht...
 
du könntest auch auf einen gegenstand nen skript legen (also du erstellst nen activator mit ner .nif von einem tisch stellst allerdings keinen namen ein)
der skript sollte dann so lauten:
Code:
scn Soundabspielen

begin GameMode

if getdistance player > 0
     playsound "ID von der Datei"
endif

end
der skript sollte allerdings nur angewendet werden wenn es ne interior oder evtl noch ne kleine welt ist sonst crasht evtl das spiel
 
Dann mach aber lieber :
Code:
scn Soundplayer

Begin OnLoad 
playsound "SoundID"
End

weniger perfomance belastung :)

Das Script kommt auf irgend ein neuen Activator den du im Raum Aufstellst
 
Muss das ein Activator sein, oder geht auch ein Statik Object? Es ist ein kleiner Worldspace.
Werd euch in der Readme unter credits erwähnen wenns klappt!;)

__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht...
 
Darauf hab ich nicht geachtet:lol:

__________________
Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht...