Suche Sound Enhancement und Atmospheric Sound Effects

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Ich mach mir grad mein ganzes MW neu, und such die beiden Mods. Irgednwie hat Ultimate Gamer seine Seite neu gestalltet, und jetzt sind die Mods weg... schade, er will sie neu überarbeiten. Warum auch immer :?

Kann mir einer die Mods hochladen??? Wäre cool^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beide in meinem Archiv. Bei Atmo was ich das es die deutsche Komplettversion ist (alle 4 Updates incl.) bei dem anderen bin ich nicht sicher denn ich habe zwei Versionen davon. (Eine ältrere wohl deutsch und eine vor kurzem neue wohl englisch). Wie ich die allerdings hochladen kann weiß ich nicht. Müsste mir dann jemand erklären.

Download-Link #1: http://rapidshare.com/files/96503506/atmospheric_sound_effects_komplett.7z.html

Download-Link #2: http://rapidshare.com/files/96503508/sound_enhancement_komplett.7z.html

PS
Ich würde empfehlen die von Rammelhuhn ggf auch zu laden, man weiß ja nie. Und wenn noch Mod´s gesucht werden: Mein Archiv hat 3.5 GB vielleicht ist was dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das ist einfach, dauert aber (bei mir jedenfalls) etwas

Du gehts einfach auf diese Seite, wählst die Datei aus und drückst auf Upload. Wenns fertig ist, bekommst du einen Download Link, den postest du dann hier :)

Wär echt super wenn dus machen würdest!

Hab gerade beides in scheinbar kompletter Ausführung bei mir gefunden, Upload läuft aber dauert noch bissi... Ich poste die Links, sobalds feddich ist :)

So, feddich :D

atmospheric sound effects kpl.

sound enhancement kpl.

Noch'n Edit:
Bin sowat von blind, hab die Links oben nicht gesehen :roll: müßten die gleichen Dateien sein, so wie ich das sehe... Naja, doppelt hält wohl besser :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Danke euch beiden :D

Ihr seid echt spitze, jedoch werd ichs mir erst morgen ansehen, da ich grad nur mit meinem PDA on bin, und erst morgen früh an PC kann...

Aber trotzdem khuul das es so schnell geklappt hat!! - Ihr seid die besten :good::win: