Construction Set Sound einfügen

Unnamed94

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich kriegs nicht auf die Reihe.

Wie Fügt man seine Eigene Musik ein?

Ich weiß das man Musik in die Public,Dungeon,Special,USW -ORdner einfügen kann. Und dann wird das eigene durch zufallsprinzip irgendwann abgespielt.
Und ich weiß auch das man in den Sounds im Constructionset Musik einstellen kann wie zum beispiel Meeresrauschen usw. das dann zu einer bestimmten Zeit spielt.

Aber wie kann man zum BEispiel einen Neuen Ordner wie den Public ORdner erstellen, dass man in einem Neuen Worldspace seine Musik auswählen kann die dann wie im Public-Order in Zufälliger Reihenfolge wiedergegeben wird?


LG Unnamed94
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Bethesda geht das leider nicht. Du kannst den Spieler in deiner Mod aber darauf hinweisen, die Musik unter Optionen auszustellen, und deinen eigenen Soundtrack in Form von Sounds im gewünschten WorldSpace oder Interior platzieren. Den Radius einfach ganz hoch schalten, damit die Musik nicht irgendwann abklingt.

Anders geht das meines Wissens nicht. Mods, die ihren eigenen Soundtrack haben, machen das glaube ich auch so. Aber vielleicht weiß es hier jemand besser als ich. :?

Grüße,

peecee
 
Man kann spezielle Musik mit dem Skriptbefehl "streamMusic" abspielen lassen. Diese setzt sich dann gegen die vom Spiel zufällig gewählte Musik durch. Ausnahme ist natürlich die Kampfmusik. Im CS-Wiki findest du mehr Informationen zu dem Befehl und im Ei gibts ein recht gutes Tutorial zur Benutzung.
 
  • Like
Reaktionen: peecee