Ressourcen-Icon

Übersetzung Sotonhorian-Rüstung 0.91

Schatten

Bürger
Hey,

Da ich den Sprachen-Mischmasch in Oblivion einfach nicht mag, habe ich mal meine (derzeitige) Lieblingsrüstung an die DV angepasst und darf euch nun meine Übersetzung vorstellen :)

Name: Sotonhorian-Rüstung
Autor: Andragorn
Übersetzer: Schatten
Version: 0.91
Voraussetzung: aktueller Oblivion-Patch (ohne SI, mit SI )
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Original: Shdw_Armor set_Sotonhorian auf TesNexus

Ich weiß, ihr wollt Bilder...
Männlich:


Weiblich:


Sotonhorian.jpg


(Weitere und größere auf TesNexus)

Hier noch die Lies-mich-bloß-nicht:
TES IV: Sotonhorian Rüstung
von Andragorn

Übersetzt von Schatten

Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15562
-------------------------------------------

Installation:

Extrahiere die Dateien Sotonhorian-Rüstung.esp und die beiden Ordner "Meshes" und "Textures".
Verschiebe sie dann in deinen Oblivion\Data-Ordner.
-------------------------------------------

Deinstallation:

Wenn du die Mod deinstallieren willst, lösche einfach die Sotonhorian-Rüstung.esp, die Readme und die folgenden
Ordner:
data\meshes\shdw
data\textures\Shdw
Data\Textures\Menus\Icons\shdw
-------------------------------------------

Zu kaufen gibt es die Rüstung bei Rasheda in "Feuer und Stahl" (Choroll).
-------------------------

Danke an:

Bethesda
NifTools (das den Spielern erlaubt, ein bessseres Spiel zu gestalten)
TesNexus (ein Mod-Paradies!)
"Scanti" für "The Conformulator"
An alle, die Tutorials schreiben
An Andragorn für die Übersetzungs-Erlaubnis
-------------------------

Nutzungsbedingungen:

Original-Mod:
Keine Body-Mod-Anpassungen
Keine Neu-Einfärbungen (färben ist nicht retexturieren)
Keine (riesigen) Erweiterungspakete
Du darfst die Rüstung in deiner Mod benutzen (denk an die Credits :)

Für die private Nutzung darfst du natürlich machen, was du willst.

Übersetzte Mod:
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung und ungefragt anderweitig gehostet werden.
Du findest mich auf scharesoft.de und auf pagan-tes-mods.com als "Schatten".
-------------------------
Scharesoft, du darfst die Mod gerne hier hochladen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Rüstung, hoffentlich gefällt sie euch ebenso gut wie mir!

Und zum Schluss der:
Download (Pagan)


Download (Scharesoft)


P.S. Wenn jemand eine passende Übersetzung für "Sotonhorian" findet, kann er sich gerne bei mir melden, damit ich es verbessern kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MOd kannte ich noch nicht mal, danke fürs übersetzen und der gepanzerte Argonierschwanz ist echt genial(ich mach mir dann schnell mal nen Argonier-Char):good:
Ist die Panzerung eig. dann auch bei anderen Rassen(aus Mods) mit Schwänzen?
 
Sehr geile Mod, ich denke ich werde mal nen Khajiit(richtig geschrieben?) anfangen...Frohes Morden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Panzerung eig. dann auch bei anderen Rassen(aus Mods) mit Schwänzen?
Ich denke schon, allerdings fällt mir spontan keine Mod-Rasse mit Schwanz ein, bei der ich es testen könnte. Wenn jemand so eine spielt, kann er ja Bescheid sagen (oder mir so eine Rasse zeigen, wenn möglich ohne dass man fünf weitere Mods installieren muss ;))

@ BladeDancer: Ja, mein Khajiit fühlt sich ohne Schwanzschutz schon ganz nackig... Wie das jetzt wieder klingt -_- Na, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Meucheln :)
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Ja, die rüssi kenne ich schon lange. Nein, es interessiert mich nicht, wenn da steht "Sothonorische Rüstung" anstatt "Sothonorian Armor"
 
Ich denke schon, allerdings fällt mir spontan keine Mod-Rasse mit Schwanz ein, bei der ich es testen könnte. Wenn jemand so eine spielt, kann er ja Bescheid sagen (oder mir so eine Rasse zeigen, wenn möglich ohne dass man fünf weitere Mods installieren muss ;))

@ BladeDancer: Ja, mein Khajiit fühlt sich ohne Schwanzschutz schon ganz nackig... Wie das jetzt wieder klingt -_- Na, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Meucheln :)

Rassen mit Schwanz: z.B.: Ainmhi oder da war noch die Schattenschuppen-Rasse oder diese Wasser-Argonier(die heißen aber jz iwie anders)!
 
Ja, die rüssi kenne ich schon lange. Nein, es interessiert mich nicht, wenn da steht "Sothonorische Rüstung" anstatt "Sothonorian Armor"

Das Thema ist uralt :roll: Ich mag kein Spiel, das deutsch-englisch-französisch ist. Geschmackssache - eine Arbeit von zehn Minuten am Translator + Erlaubnisanfrage sind es mir jedenfalls wert. Und ich gebe anderen, die es genauso sehen, die Möglichkeit, sich eine DV zu holen. That's all.

@ Nagron: Ich habe es mal mit den Ainmhi getestet und es funktioniert problemlos :)
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Sollte das ein dezenter Hinweis sein, dass ich seine restlichen Mods doch auch übersetzen könnte? :lol: Um ehrlich zu sein, sind die sogar schon in meinem Ordner "Übersetz mich", allerdings habe ich derzeit nicht soo viel Lust auf Rüstungen. Als Zwischenmahlzeit kann ich mir die aber gerne mal vornehmen, wenn ich Zeit finde... Irgendwann...
 
Hi

Ich wollte einmal fragen, ob ich deine Rüstungs mod Sotonhorian-Rüstung in meiner mod verwenden dürfte ? Natürlich gibts credits.

lg Moesr