Vorstellung Sorceress Armor for HGEC ver2.0 -Sword Sorceress-

Harvald

Mr. Skyrim 2021
Autor: Ryk
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 2.0
Größe: 17082 KB
Download: Hier

Diskussion:

Beschreibung:

Ein weiterer Kleidungsmod der von exquisiter Güte Es passt sich der Spielathmosphäre an, mit leichtem Lederbrustpanzer und eigens gestaltetem Kurzschwert. Auch die Gloweffekte der Edelsteine und Metallteile sind dezent aber effektvoll. Ideal für eine Schwertmagierin für Leute, die es bevorzugen ihre Charaktere und Partner nicht halbnackt im Oblivion herumirren zu lassen.

Screenshots:
wa2_moddl_01.jpgSorceress_Armor_chest_map.jpgwa2_moddl_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Die Version 1.0 hatte ein zwar ebenfalls ansehnliches Oberteil, aber in 2.0 wurde es bauchfrei mit Spitzeneinsatz ganz neu gestaltet. Auch das Kurzschwert war noch nicht dabei. Dafür gab es einen Stab. Ein weiterer Unterschied ist ein zusätzlicher Rock. Ich spiele beide Mods paralell. 1.0 ist leider nicht mehr im Netz.

Ich weiß wohl, dass es schwer zu finden ist, aber viele gute Modder wie Rhyk, Desus Chan, Maigrets, Slof, Exnem, Aincent Laws u.a. haben ihre schönsten Mods nicht auf dem Tesnexus oder von dort zurückgezogen. Andere z.B. Yangyang sind dort so verrufen, dass allein die Erwähnung des Namens die Androhung eines Banns nach sich zieht. Ich weis es daher nicht genau warum, aber vielleicht gibt es dort zu viel Ärger. Andere vor allem japanische Modder haben Ihre Mods entweder auf privaten Blogs oder über Shy verbreitet. Es gibt viel Leben ausserhalb des Tesnexus und ich habe mein täglich Mod auch gefunden, bevor ich einen Account dort hatte.

Wenn es für euch interessant ist, werde ich weiter über solche Mods berichten.

Harvald

Version 1.0 gibt es noch auf TESNexus. Link im meinen ersten Beitrag. Auf den Bilder dazu ist auch ein Stab zu sehen.

Dein Modell ist eine Khajiit. Bei den braunen Felll sieht mah schlecht das das Kleid Nabelfrei mit Spitze ist :oops: Bei einem Ork-Modell würde man diese Details besser erkennen.

Zur Zeit spiiele ich Nehrim. Aber ich will mir noch den Orden, Orden des Drachen, Companion Vilja,... ansehen. Ich wollte dann eine Tierrasse spielen. Eine Khajiit im Ketten Bikini ginge noch aber eine Argoniererin :eek:

Interesse hätte ich schon. Aber fast alle anderen sind zu TES 5 weitergezogen und/oder wollen minimale Rüstung + maximal sichtbarer Haut ;)

Hi,

Du könntest Vilja in das Outfit stecken. Es ist richtig, das 1.0 auf Tesnexus ist. Hab ich nicht gesehen, sonst sind nur noch Konversionen für andere Bodymods im Netz. Auf seinem Blog teilt Ryk mit, dass er seine Mods nur noch über 4shared verbreiten will. Irgend eine Auseinandersetzung wegen Ryks "Onsen 2" mit Reneer. Ich will mal sehen. Ich werde wohl diese Woche noch ein Mod von Ryk vorstellen und eines für die anderen, mit extra viel nacker Haut.

Zuletzt bearbeitet: