Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider haben sie den Sound irgendwie schlecht eingestellt bei dem Video, weil der Videosound viel lauter als die Musik selbst ist.
Aber ich mag das Video und hab die Band durch jemand Nettes neulich kennen und lieben gelernt.
Tolle Musik!
Habe gerade erst erfahren, dass Christina Grimmie letztes Jahr auf ihrem eigenen Konzert von einem bekloppten Fan erschossen wurde!
Das hat mich jetzt doch ziemlich schockiert, da ich dieses Video zu ihren Lebzeiten schon gesehen habe. Ihre Version war jetzt zugegebener Maßen nicht meine Lieblingsversion, aber zu hören, dass diese junge Frau schon nicht mehr unter uns ist, ist absolut schockierend!
Ja, so schnell kanns gehen. Fanatiker, Stalker... gefährlich. Neidische Menschen? Auch gefährlich... Menschen die einen nicht in Ruhe lassen, erst Recht gefährlich. Fixierte Menschen... gruselig. Menschen mag ich nicht sonderlich. Doch es gibt wenige Ausnahmen. Skillet - Rise
Nostalgie, überall, heute bei mir. Das Gefühl, zu wissen was man alles verloren hat und wieso, selbst, dass es vielleicht gut und besser so war; aber diese Vibes und Gefühle und Erinnerungen an alles kurz, in der Brust schmerzend wieder aufflackern zu spüren. Hachherrje.
Ja, zu Eishexen, Trollen und Goblins. Schwulen Elfen, Zwerge und Drachenjagden *_* Und nicht zu vergessen, graue klapprige Totenbeschwörereminenzen mit nem Stock der für Kopfnüsse taugt <3
Was da schon wieder für Bilder in meinem Kopf jetzt sind, Mann Mann... XDDDD
Hört sich gut an Veterano das mag ich gut leiden.
Da muss ich glatt an ne epische Schlacht denken und dazu fällt mir wieder mal "nur" Sabaton ein mit