Songvorstellthread

Das ist das Siegerbild von Mr.Skyrim 2016 oder? :)
Jau, mal sehen, ob ich ab morgen ein neues brauch :p.

Nur leider wird das nicht immer gehen, weil ich so, wie oben auch oftmals Videos poste, wo selbst mir die Titel nicht ganz klar sind. :/ ich die Lieder aber zu den Videos schön finde.
Lustig finde ich aber, dass es bis April dieses Jahres noch die Ausnahme war. Hat sich also im letzten halben Jahr erst in der Breite verändert.

Und bin über Omnia gestolpert Hörte sich zuerst schräg an, aber gefällt mir von Lied zu Lied irgendwie immer besser Oo :)

Ich hatte mal vor geraumer Zeit ein geniales Konzert der Gruppe eingestellt. Hier mal eine Wiederholung :).
Omnia - Pagan Folk Lore

Lustig finde ich aber, dass es bis April dieses Jahres noch die Ausnahme war. Hat sich also im letzten halben Jahr erst in der Breite verändert.
Okay, das stimmt. Ich hab mich auch anstecken lassen von der neuen "Forentechnologie" :) Das is aber auch saubequem... :confused:
Omnia gefällt mir auch echt gut, aber ob ich die ständig hören kann... na ich weiß nicht.

Erstmal nen bissi
Birthday Massacre - Superstition

zwischendurch :)

Omnia gefällt mir auch echt gut, aber ob ich die ständig hören kann... na ich weiß nicht.
Na zum Glück, ist unser Geschmack ja breit genug gefächert. Damit, fällt das ständig hören ja aus :D.

Aeverium, hatte ich über die Jahre schon zwei mal (laut Sufu) vorgestellt. Komischerweise aber nicht den ersten Titel. Also jetzt noch mal was kraftvolles, aus der schönen Stadt Viersen :).
AEVERIUM - Heaven´s Burning (Harvest Time)

Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück, ist unser Geschmack ja breit genug gefächert. Damit, fällt das ständig hören ja aus :D.
Stimmt :) Und Averium gefällt mir ziemlich gut. Ist bei mir wohl komplett untergegangen, als du mal was von denen gepostet hast Oo" Ich mag jetzt zur Entspannung wieder Birthday Masacre hören. Diesmal ein ganzes Konzert aus 2015
The Birthday Massacre Show And Tell LIVE HD

und boah bin ich froh, dass ich bald wieder mein CK aufkrieg. Jetzt trau ich mich gar nicht Fallout zu "updaten". Denn damit kenn ich mich gar nicht aus. Wenn da was schiefgeht... :( *schluckhttps://www.youtube.com/watch?v=HxtIsv83YBQ

Ladyfalk auf dem Dark-Wave-Trip und mit Lord of the Lost
LOL der war gut
smilie_girl_123.gif

LORD OF THE LOST - My Better Me (Official Lyric Video)

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf