Songvorstellthread

Dazu muss ich sagen, dass ich Disturbed erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Früher haben die mich überhaupt nicht interessiert. Und nein, das lag nicht an "The Sound of Silence". :D Tatsächlich ist Youtube Schuld, da es mir interessante Playlists vorgibt.

Was ich gerade gut, aber auch irgendwie schade finde ist, dass Disturbed sich sehr nah an den Originalen bewegt, selbst von den Stimmen her klingen sich beide Songs sehr ähnlich. Was einerseits gut ist, so "vermisst" man das Original nicht so sehr, andererseits aber eben auch schade, weil ich Neu Interpretationen immer interessant finde.

Was ganz anderes:

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Folgendes Stück ist nicht von mir :D ... sondern so heisst das Musikprojekt von der Molekularbiologin Emileigh Rohn. Chiasm ist ein Begriff eben aus diesem Bereich. Die Musik macht sie nebenbei als Hobby in ihrem eigenen Studio, völlig allein. Sie lieferte auch teils den Soundtrack zum legendären Rollenspiel Vampire Bloodlines

Jaheira--Italien--großartige Stimme und-------sie ist Gamerin
Was sie singt kennt ihr ja

Im direkten Vergleich mit Sabina Zweiacker und dem Schwedischen Radio Symphonieorchester

Wenn ihr mich fragt (wer tut das schon?) gefällt mir die Italienerin besser
Der Gesang meine ich-----was ihr immer glaubt