Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, eines der Lieder die immer wieder gerne gespielt und gehört werden.
Nun ich schon wieder mit der schwedischen Band Amaranthe. Tut mir ja leid, aber ich bin halt im Moment im Amaranthefieber, höre die Lieder seit Tagen. Für mich die logische Fortsetzung zu Abba und Roxette. Amaranthe - True Amaranthe - That Song
Ich persönlich höre in letzter Zeit gerne wieder "Santa Hates You". Schade dass es dort nie wirklich weiter ging mit dem Kanal. Aber die Videos sind schön anzuhören und zu sehen.
Kostprobe: SANTA HATES YOU - Raise The Devil
Ich hab das schon mal geteilt, kann das sein?
Hm. Auf jeden Fall finde ich Montaigne großartig. Sie kann ihre Stimme so individuell dehnen und verändern, das ist wunderbar. Deswegen mag ich ihre Live Stücke wohl so viel mehr, als Studioversionen von ihren Songs. Das Gemisch aus Tom Thum's großartigem Talent und ihrer genialen Stimme und Ausstrahlung finde ich schon sehr reizvoll!
Natürlich ist der Song selbst auch wirklich toll <3