Songvorstellthread

Meine Jugendliebe im Alter zw. 16-22,...
Dann wirst du den Film Pretty in Pink vermutlich auch geliebt haben. Den fand sogar ich gut, für jemanden der das Flair alter verfallener
Fabriken romantischer findet als ein Platz am Südseestrand, soll das echt was heissen. :D

Irgendwo, glaube ich, habe ich sogar noch ne LP der Furs oder fiel die auch meiner ständigen Pleite früher zum Opfer? :p
Muß ich echt mal schauen...

Ich mach mal nach Civet punkig weiter.
upload_2017-9-3_22-43-51.gif

MAID OF ACE - STAY AWAY

...für jemanden der das Flair alter verfallener
Fabriken romantischer findet als ein Platz am Südseestrand, soll das echt was heissen. :D
Deswegen, spielst du auch so gerne Fallout.

...oder fiel die auch meiner ständigen Pleite früher zum Opfer? :p
Ich war zwar nie pleite, habe aber leider auch viele LP's nicht mehr, die ich heute noch gerne hätte. Getauscht, verliehen, verschenkt oder für gutes Geld verscherbelt (ohne Not).

Seit letzte Woche Schichtdienst deshalb kann ich hier kaum noch vorbeisehen....
Aber hier ist doch 24 Stunden am Tag geöffnet.

Soldiersmurf:
Seit Tagen, wird mir dieser Titel vorgeschlagen, wenn ich deine Lieder anklicke:
Ninja Dolls - Who am I fooling?

Dann wirst du den Film Pretty in Pink vermutlich auch geliebt haben

Den kenn ich natürlich. 16 war ich aber erst 1991, da waren die Furs schon fast Geschichte. Aber ich war im Gegensatz zu vielen in meinem Alter musikmäßig anders gestrickt, mochte viel altes Zeug aus den 80ern lieber als Nirvana und Co

Aber hier ist doch 24 Stunden am Tag geöffnet.

Ich komm meistens nach Haus und fall nur noch totmüde ins Bett, wären hier noch Öffnungszeiten würde ich wahrscheinlich keinen Mucks mehr von mir geben :D

Viele hielten sie für das wahre Talent von Hole (und später Smashing Pumpkins), Frankokanadierin mit schweizer Wurzeln Melissa auf der Maur

Melissa auf der Maur - Real a Lie

Followed the Waves - Live Jay Leno

• Like
Reaktionen: Soldiersmurf
Seit Royal_Flush hier Eivor teilte, bin ich absolut verliebt in diese Musik.

@Veterano : Was sollen wir trinken, sieben Tage lang, was sollen wir trinken.. ;P Finde die Kombination einfach klasse mit der Melodie :D

• Like
Reaktionen: Royal_Flush