nee den Sound kann ich net ab.
Ist halt ein Teil meiner Integration in unsere zukünftige Gesellschaft
.
Ich gebe zu, dass man sich auch hier reinhören muss. Dieser Thread, bietet einen ja die Möglichkeit, sich mal mit anderer Musik auseinander zusetzen. Ich finde orientalische Musik zum Teil recht gut, habe aber schon immer mich auch für sowas interessiert. Dazu kommt, dass auch gewisse Jazzelemente nicht jedermann Sache sind.
Ich habe eher ein Problem, mit diesen schlagermässigen Liedern. Aber sowas mögen halt die Frauen, auch meine
.
Also ich muss zugeben, ich finde es gar nicht schlecht. Hierbei stelle ich mir die Ruine einer kleinen Stadt mitten in der Wüste vor. Und durch die relativ atonalen Passagen wirkt es sehr surreal, wie in einem Traum, als beherbergen die Ruinen etwas, das es im Traum zu finden gilt. Sachen in der Art habe ich bisher selten gehört aber es legt eine ganz besondere Atmosphäre an den Tag. Etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.
Du darfst hier zugeben, dass dir sowas gefällt
. Ja, ist gewöhnungsbedürftig, aber dass ist es immer, wenn man sich auf neue Musik einlässt. Was fand ich bei Epica die ersten Grunts gruselig, heute find ich sie gut.
Noch mal orientalisch, die Dame, hat auch mittlerweile schon eine 8 vorne, also beim Alter
.
Fairuz - Amman
Baghdad by Fairouz
Genug gequält (oder auch nicht):
Patti Smith*Because the Night