Songvorstellthread

Tja, das war dann gestern Abend das letzte Mal, dass ich die Wise Guys sehen durfte, nun ist bald Schluss.
Es war am Ende traurig - trotzdem hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht von Anfang bis Ende, weil es einfach nur gut war!
Ciao, Wise Guys, welcome "Alte Bekannte". ;)

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Wie hieß die große Dame des Pop/Rock welche ihn gehörig umgekrempelt hat? Weder Madonna, noch Lady Gaga, keine Tina Turner oder sonstige Schergen ^^... Kate Bush war/ist das, jede Zeile selbst geschrieben, jeder Ton allein komponiert, wird sogar von Heavy Metal und Punk bands verehrt obwohl die Musik nicht weiter auseinander liegen könnte

Wer hier übrigens denkt sie kann nicht singen... das ist ganz bewußt und mit voller Absicht so "geeiert" ;) Sie kann nämlich auch Opern singen....

Ein anderes Video mit häßlicher Perücke und Donald Sutherland im Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, heute ist der Abschluss meiner "3-Konzerte-Woche": Nach Santiano und Wise Guys bin ich heute Abend bei MONO INC. in Hamburg. :)

c050.gif
c050.gif
c050.gif

@Ladyfalk Ja, TFK gehen immer. Sie haben ein paar echte Schätze auf lager!
@Royal_Flush Boar.. Mir gefallen beide Versionen wirklich sehr! *wird eingespeichert*

Musikalisch vielleicht kein besonderes Wunder.. Aber ich weiß auch nicht, diese Taubheit. Die kommt so gut rüber..

• Like
Reaktionen: Ladyfalk