Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Figuren waren schon aus Plastik aber einfarbig. Die Teuren, die du hattest, konnte ich mir (oder meine Eltern) nicht leisten. Ja, ich erinnere mich gut, bin ja der gleiche Jahrgang wie du.
Hi @Elandra, ich beneide Dich. Aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
Hi @Apsalar, die gab es auch noch später aus dem Material... nur als Cowboys und Indianer mit Pferden und ohne... Und zwar nach 1950... meine bekam ich damals von meiner Großtante und meinem Großonkel aus dem damaligem WB. Kriegsspielzeug gab es nicht!
@doritis Bei uns auch nicht. Mein Bruder hat sie wohl in einem Schuhkarton auf dem Dachboden entdeckt. Die Gewehre waren mit der Drahtschere abgeknipst. Man hätte sich ja verletzen können .
Auch wenn das Wetter eigentlich nicht mit spielen will, hier mal eines meiner "guten Laune Lieder".
Vllt gelingt es ja damit einen Hauch Frühling herbei zu dudeln...
Ich schau jetzt erstmal ob ich noch ein Eis im Froster finde...
Wuar.. Seit ich Maria Mena wieder ausgekramt habe, hatte ich die ganze Zeit im Kopf, dass ich als Teenie die ganze Zeit eine ähnliche Künstlerin hörte. Ich kam aber weder auf das eine Liebeslied, das ich immer gehört hatte, noch auf ihren Namen. Jetzt hab ich es dank Lastfm gefunden!