Songvorstellthread

Meine Figuren waren schon aus Plastik aber einfarbig. Die Teuren, die du hattest, konnte ich mir (oder meine Eltern) nicht leisten. Ja, ich erinnere mich gut, bin ja der gleiche Jahrgang wie du.

In auch fast euer Jahrgang aber Doritis meint glaube ich die noch älteren. Kenne ich von meinem älteren Bruder

konvolut__15_massefiguren__offiziere__landser__elastolin__wehrmacht_soldaten__1_lgw.jpg

Die waren wirklich aus Gips und Pappe auf einem Drahtgestell. und deshalb jetzt

The Hollies - Soldier's Song (so was von pathetisch)

Hi @Elandra, ich beneide Dich. Aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter.:)

Hi @Apsalar, die gab es auch noch später aus dem Material... nur als Cowboys und Indianer mit Pferden und ohne... Und zwar nach 1950... meine bekam ich damals von meiner Großtante und meinem Großonkel aus dem damaligem WB. ;) Kriegsspielzeug gab es nicht!

Damit es nicht nur OT ist:

Ein kleiner Brief an das Selbst

Maria Mena ist einfach großartig, würde ich sofort heiraten, tolle Stimme und auch noch voll hübsch! :rolleyes:

Ach, wie freue ich mich bereits auf nächsten Samstag, den 13. Mai: Ich auf'm Santiano-Konzert!!! :D :D :D

Nichts gegen die Interpretation von Santiano, aber das Orginal ist einfach nach wie vor ein Traum für mich, wie fast alles von Mike Oldfield!

Edit: Ich glaube das war sogar die erste Vinyl, die ich mir selber gekauft habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und Ladyfalk
Wuar.. Seit ich Maria Mena wieder ausgekramt habe, hatte ich die ganze Zeit im Kopf, dass ich als Teenie die ganze Zeit eine ähnliche Künstlerin hörte. Ich kam aber weder auf das eine Liebeslied, das ich immer gehört hatte, noch auf ihren Namen. Jetzt hab ich es dank Lastfm gefunden! :D

• Like
Reaktionen: doritis und Ladyfalk