Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine deutsche Band mit so so viel super schöner Power und Gefühl.. Ist endlich wieder so ein angenehmer Metal, der einen richtig mitschwingen lässt..
Und ich kann mich nicht entscheiden, welches Lied aus dem Album das Beste ist.. Weil jedes auf seine Art glänzt..
Und dieses.. Das lässt mich weiterrennen, weiterkämpfen und auch bei Widerstand richtig motiviert sein ;3
Laibach ist eine Avantgarde-Band und ziemlich provokativ. Jedoch auch faszinierend. Es gibt sie seit 1980 und sie stammen aus Slowenien, singen auch in Deutsch und Englisch
Seit fast 35 Jahren eine meiner Lieblingsbands und mit das Beste was Punkmusik, meiner Meinung nach, je zu bieten hatte und hat.
EA 80, 1979 gegründet und bis heute aktiv, in ständig gleicher Besetzung ! Stolze Zeit.
Leider ist der Sound/Klang den 80ern entsprechend bei Lied 1 + 2.
Ja, ich mag Laibach auch sehr gern leiden :3 Die könnt ich auch stundenlang hören. EA80 hat ne schöne Sichtweise in ihren Texten. Selten sowas gehört.
All music is composed by Derek and Brandon Fiechter*
Melodrom musste ich länger hören als Laibach. Ich hab schon für mich herausgefunden, warum es zunächst disharmonisch wirkt(e). ... und Counting Days ist echt gut. Interessanten Stil den sie da pflegt. Echt starke Künstlerin... wow.