Songvorstellthread

Bevor es nun noch Richtung Udo Jürgens oder gar Roy Black abdriftet
Das Schlimmste, war für mich früher Gerhard Wedland :confused:. Ich finde, ein bischen leiden, könnt ihr noch :mad:.
Gerhard Wendland - Schau mir noch mal in die Augen 1962

Na ja, ich denke auch das reicht für das Erste (voll der Kontrast).
Five Finger Death Punch Live - Reading & Leeds Festival 2016 (FULL SET)

Lady:
Das Stück war komischerweise auch bei mir in der Vorschlagsliste.

Zuletzt bearbeitet:
Warum fehlt das Lied eigentlich? Wer mit offenem Dach über eine Landstraße brettert sollte das ganz laut aufdrehen! ;)

• Like
Reaktionen: Veterano
@Veterano danke, es geht nichts über die Genialität von Deep Purple. Für mich ist die Zeit mit "Child in time" und "Smoke on the Water" aber die beste.
Die neue Band von Blackmore ist überhaupt nichts für mich. Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich hier in Berlin im Juni zum Deep Purple -Konzert war. Immer noch sehr genial die alten Herren. Leider sind meine Videos so schlecht geworden dass ich sie nicht hochladen kann. Deshalb hier ein nicht ganz so schlechtes Video (aber immer noch übel o_O)

Deep Purple in Berlin am 13.06.2017- Perfect Strangers

aber hier noch ein Beispiel dass ich nicht nur auf softe Sachen stehe. Eine weitere starke rockige Frau die mir sehr gefällt.
Leider hat sie sich zunehmend aus dem Musikbusiness zurückgezogen:

aus ihrem letzten Album:
Alanis Morissette - Numb (Live At Montreux 2012)
und einer ihrer letzten großen Hits :
Alanis Morissette - Eight Easy Steps

irgendwie hat die hier noch keiner auf der Liste gehabt oder hab ichs übersehen?

Was gefällt euch besser?
Ganz klar, die Version von Deep Purple, die spanisch/mexikanisch klingende Akustikgitarre in der zweiten Version passt da irgendwie nicht rein.

irgendwie hat die hier noch keiner auf der Liste gehabt oder hab ichs übersehen?
Es gibt sicherlich nicht wenige die hier untervertreten sind, wie zB auch diese Dame, in die vermutlich jeder dritte männliche Jugendliche in den 70ern mal verliebt war. :D

Suzi Quatro - Rock Hard

• Like
Reaktionen: Veterano und Jorgodan