Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag die alten Lieder (bis auf das Letzte) leider nicht so Blaubeere. Doch viele erinnern mich an die heutigen Remixes. :3
Armin van Buuren hat schon für mich schöne Lieder. Obwohl Live gesungen find ich sie furchtbar @Veterano.
Doch beim Schmökern kam ich dann auf dieses Süße Video... *_* <3<3
Awwwww
Und entschuldigt, doch da wir es schonmal von Ästhetik hatten: für mich eines der schönsten Lieder von Adam Lambert mit Whataya Want From Me mit nem Super Video... Auch Männer sind seeeehr schön.
Ne,ne, sowas mein ich nicht. Habe jetzt kein Beispiel parat, da das nie meine Welt war. Die genannten Lieder, sind mir auch vertraut, hätte aber nie sagen können, von wem die sind.
Nein, hol jetzt keine Klamotten raus, ob wohl, ne lieber nicht .
wow das gefällt mir zur Abwechslung sogar mal vor allem wegen der tollen Frauenstimme ohne das übliche umgekippte Gekreische. (bis auf das "Grunzen" bei 4,34) Erinnert mich etwas an Deep Purple.
Die einzige Hardrockband mit der ich eigentlich was anfangen kann
Stimmt. Das darin verspielt erklingende Glockenspiel mit dem doch recht speedigen Tempo und der teilweise krächzenden, dann wiederum doch für mich in sich harmonisch erklingenden Stimme... joa... hab ich zumindest auch noch nicht gehört. Cool. Merk ich mir mal.
@Soldiersmurf
Das erinnert mich an die Pointer Sisters *_*