Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oft schütteln die Bands ja den Kopf, in welche Schublade man sie packt. Damit meine ich nicht das Haedbanging .
Je nach Stimmung, rollen sich mir die Fussnägel hoch, oder ich finds geil. Mal bei der einen Musik, mal bei der Anderen.
Aber klar doch, er ist ja ein fester Bestandteil eines der besten deutschsprachigen Musikprojekte, meiner Meinung nach sogar das Beste momentan, Wilde Flamme.
Ich warte ja sehnsüchtig auf den Song 2017. Wird Zeit Jungs, viel hab ihr nicht mehr.
ist schon interessant welchen Stellenwert sich die Musik der Computerspiele erarbeitet hat.
Vielleicht gibt es jemanden unter Euch der dass genießen möchte.
Die Videos sind echt sehenswert, besonders das zweite gefällt mir sehr. Weißt du wer der Tänzer mit Hut ist?
Bei Genesis bin ich immer etwas vorsichtig, weil ich da doch eher die Originale mag. Daher wer ist nicht kennt zur Füllung dieser Bildungslücke: