Songvorstellthread

Leider ist ein weiteres Mitglied der Traveling Wilburys viel zu früh gestorben. :(:(
TW-Individual-Artist-Playlists-Tom-Petty.jpg

Ich liebe die Art ihrer völlig entspannten Musik. Einfach ein paar (sehr gute ;)) Gitarren und ein Schlagzeug und diese unverwechselbaren Stimmen.
Traveling Wilburys, Last Night Vocals: Tom Petty (Charlie T. Wilbury jr.) , Inside Out
und poor House
Ruhe in Frieden.

Edit:
Und wer von den Jüngeren unter euch bis heute nichts mit den Traveling Wilburys anfangen kann schaut sich diesen kleinen Film an. :)
Und natürlich ist mir bewusst das Tom Petty viel mehr war als der kleine Teil der TW.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lady:
Wieso mal ausser der Reihe? Hätte um ein Haar auch was von Madonna eingestellt.
Folgendes Video, war damals in Amerika ein Skandal, da hier Jesus als Schwarzer dargestellt wurde.
Bei mir zu Hause auch beinahe. Die Texteinlage der CD, war recht stark parfümiert. Ich hatte die Packung nichts ahnend offen liegen, als meine Frau nach Hause kam. Sie kam ins Wohnzimmer, rümpfte die Nase und fragte mich, "hattest du Damenbesuch?"
Madonna - Like A Prayer

Zu Anastacia: Sie hatte vor kurzem in Schweden inkoknito an einem Talentwettbewerb teilgenommen und war da gnadenlos durchgefallen. Die Begründung war, sie sei viel zu nervös und klinge auch zu sehr nach Anastacia. In ihrem Alter, sei der Zug wohl auch eh abgefahren. Sie hat es mit Humor genommen.

Mal wieder was aus Schweden:
Metalite - Afterlife