Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu muss ich sagen, dass ich Disturbed erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Früher haben die mich überhaupt nicht interessiert. Und nein, das lag nicht an "The Sound of Silence". Tatsächlich ist Youtube Schuld, da es mir interessante Playlists vorgibt.
Was ich gerade gut, aber auch irgendwie schade finde ist, dass Disturbed sich sehr nah an den Originalen bewegt, selbst von den Stimmen her klingen sich beide Songs sehr ähnlich. Was einerseits gut ist, so "vermisst" man das Original nicht so sehr, andererseits aber eben auch schade, weil ich Neu Interpretationen immer interessant finde.
Folgendes Stück ist nicht von mir ... sondern so heisst das Musikprojekt von der Molekularbiologin Emileigh Rohn. Chiasm ist ein Begriff eben aus diesem Bereich. Die Musik macht sie nebenbei als Hobby in ihrem eigenen Studio, völlig allein. Sie lieferte auch teils den Soundtrack zum legendären Rollenspiel Vampire Bloodlines
Ich bin vor einigen Tagen auf die italienische Alternativ/Nu-Rock Band The Shiver in der Tube gestossen und bin etwas verwundert,
das sie so wenig Aufmerksamkeit bislang erfahren hat.
Die Italienerin betont die Drachensprache nicht so dermaßen wie es Sabina tut. Was mir an dem Punkt auch besser gefällt. Ansonsten kommt an Malukah eh keiner vorbei.