Die Beiträge im Thema Mod-Sänger/-innen
und
haben mich auf diese Mod gebracht (weil mir die Stimme ausnehmend gut gefallen hat ):
Diese Begleiter-Mod mit Quest führt Euch in die Welt der Bosmer und ihre Geschichte ein. Sie ist also definitv nichts für Vegetarier ;-)
Lernt das Bosmer-Mädel Auri auf Eurem Weg nach Rifton kennen und schätzen und kümmert Euch um sie.
Die Übersetzung für die SSE-Version könnt Ihr hier finden: Song of the Green German SSE
Natürlich gibt es auch eine Version für "Oldrim": Song of the Green German SLE
Eine atemberaubende Stimme in einer schönen Mod
und
Für alle, die es interessiert. Die Mod heißt "Song of the Green".
Die Modderin und Sprecherin/Sängerin der Begleiterin Auri ist Waribiki, nennt sich aber als Sängerin Merrigan. Das Lied vom Trailer heißt "The Troll and the Flower", die Komplettversion findet ihr bei Spotify oder YouTube.
haben mich auf diese Mod gebracht (weil mir die Stimme ausnehmend gut gefallen hat ):
Das Lied vom Grün
Deutsche Übersetzung von "Song of the Green by Merrigan"
Deutsche Übersetzung von "Song of the Green by Merrigan"
Diese Begleiter-Mod mit Quest führt Euch in die Welt der Bosmer und ihre Geschichte ein. Sie ist also definitv nichts für Vegetarier ;-)
Lernt das Bosmer-Mädel Auri auf Eurem Weg nach Rifton kennen und schätzen und kümmert Euch um sie.
- über 500 eigene, vertonte Texte
- eigenes Reittier
- Ihr könnt eine Romanze beginnen
- Dialoge mit Faendal und Serana
- eigene kleine Quest
Die Übersetzung für die SSE-Version könnt Ihr hier finden: Song of the Green German SSE
Natürlich gibt es auch eine Version für "Oldrim": Song of the Green German SLE