Vorstellung Sonderbare Entdeckungen

Aspiria

Freund des Hauses
Hallo Leute,
ich habe gerade eine kleine Questmod entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Hört sich ganz interessant an.

Name: Sonderbare Entdeckungen
Autor: Felix de Lux
Größe: 421 kb
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: 1.20416

Der Quest beginnt in der Nähe von Bravil. Hier findet hier ein verlassenes Haus. Bei genauerer Untersuchung findet sich auch ein Schlüssel, der Rest erklärt sich von selbst. Ich habe auf Markierungen verzichtet. Es sollte alles zu finden sein. Auch habe ich den Quest versucht so zu gestallten, dass er an einigen Stellen wieder verlassen werden kann um dann später zurück zu kehren. Es besteht also nicht die Gefahr oder die Notwendigkeit, ihn Stur durch spielen zu müssen.

Beim Test, mit einem guten Freund, sind wir auf ca. 3 – 5 Stunden Spieldauer gekommen.

Wie man es spielt kommt da natürlich auch zum tragen. Es ist sowohl möglich die Schleichvariante, wie auch der Hau drauf Variante zu wählen. Ganz nach Geschmack.


Zu finden bei:

Planet Oblivion

MfG.
Aspiria
 
Neue Quests sind immer gut, und wenn man selbst rätseln muss umso besser.
Und 3-5 Stunden ist ja garnicht mal sooo kurz^^ Morgen mal testen.
 
Hallo,

wie ich grade festgestellt funktioniert das PI nicht mit UL-Bravil Barrowfields.
Diese blockiert nämlich den Eingang zum Haus und zum Fundort des Schlüssels. Wobei beides in Kombination doch sehr stimmig wirkt.

Und auch nicht mit dem Plugin in die Rache des Ketzers, da beide Orte sich überschneiden.

Ansonsten sehr schön gemacht.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet: