Vorstellung Solstheim Recreated v1

Dark

Ehrbarer Bürger
Diese mod. Fügt die Insel aus Bloodmoon, Solstheim in Oblivion ein. In Anvil trefft Ihr einen Seefahrer der Euch für 600 Goldstücke nach Solstheim fährt. Es ist Solstheim in Oblivion grapfik. Da kommen alte Erinnerungen auf...

Es gibt:

-LOD
-Lod von Vvardenfell (Man kann es von Solstheim sehen)
-Neu Texturiertes Tileset(Eis-Höhlen)
-Viele Höhlen
-Wideraufstehende Zweiglinge
-Riegling(Mit und ohne Wilschweine)
-Draughs
-Agressive Nords
-Hexen
-Skaal-Dorf
-Rabenfels
-Die Kaiserliche Festung
-Solstheim-Wachen
-Neue Rüstungen(Eis-Pelz)
-Neue Gegenstände
-Bilder von Solstheim an den Wänden auf der ganzen insel
-Mapmarker
-Eigene worldspace Karte

Es gibtnoch nicht:

Blizarrds uns Schneestürme
Große Eisscholen
diese Robenartiegen viecher, Schneewölfe und schneebären
Besonders viele NPCs
Quests


Es sollten alle Dateien gedownloadet werden, und als erstes geladen werden, da es sonst
Probleme mit dem Lod gibt.


Hier: http://www.tessource.net/files/file.php?id=11410#gallery
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... das klingt echt super :) Ich liebe solche Mods, die Sachen einfügen, die es wirklich in Tamriel gibt.

Die Screens gefallen mir ganz gut, nur teilweise etwas zu wenige Details wie ich finde.
 
So wie ich es gelesen habe gibt es auf dieser Insel keine Häuser, Menschen oder Reisemöglichkeiten zwischen Solstheim und Cyrodiil.
The island however doesn't contain:
- ice
- blizzard
- glaciers
- caves
- buildings
- Map Markers (useful for Fast Travelling to locations already found)
- a travel network from Cyrodiil to Solstheim
- quests
- NPCs or creatures placed in the worldspace (with the exception of a few "demo" Rieklings, mountable Tusked Bristlebacks and Spriggans)

Was ist denn bitteschön so interessant daran?
 
Ja schon, aber tut mir leid, ich laufe nicht gerne auf einer leeren Insel herum. Irgendwie hat das keinen Sinn, schon klar wer gerne dort herumläuft soll er doch aber ich finde man soll schon ein paar Häuser oder so draufstellen.
 
Es ist ja auch noch eine Beta-Version...Die Modder wollen zeigen,dass sie in der langen Zeit nicht nur rumsaßen,sondern auch etwas gemacht haben.Zudem erhoffen sie sich Feedback...Das machen viele Modder,wenn auch in kleinerem Rahmen,indem sie ihre Mod an eine kleine Gruppe weitergeben...
 
Ja oke für denn Anfang ist es noch gut gemacht. Aber bei mir ist es mit dem cheaten so ne sache :( wenn ich mich an Orte cheaten will, dann stürtzt das Spiel immer ab :cry: darum habe ich am liebsten wenn es Resiemöglichkeiten gibt. Aber für den Anfang ist es doch gut gelungen ;)
 
Ok, herzlichen Dank für die Auskunft, mann ist mein englisch grottig^^, ich habe zwar damit ein wenig verraten wo der zweite Teil unseres Epos spielen wird, die genauen Dinge wisst ihr ja zum Glück nicht^^.

MfG Heledir
 
Jetzt mal ne frage zu dem mod ich wollt die insel eigentlich schon vor langem nachbauen leider reichten meine kenntnisse nicht aus. könnt ich jetzt dieses mod als grundlage für meines verwenden?
 
Ahnengeist schrieb:
Jetzt mal ne frage zu dem mod ich wollt die insel eigentlich schon vor langem nachbauen leider reichten meine kenntnisse nicht aus. könnt ich jetzt dieses mod als grundlage für meines verwenden?
xvirus schrieb:
könntest du du brauchst aber die erlaubniss vom autor
Heledir schrieb:
habe ich recht verstanden? Das ist Modderressource?

Das wäre prima......

MfG Heldir
Dark schrieb:
Ja, es ist eine.
Aber mal eine Frage, was ist das?
White Messiah schrieb:
Normalerweise bedeitet das,dass jeder Modder diesen Mod für seine eigenen Mods verwenden darf.
Ähm, lol? xD
Ja ne, ist klar. Er fragt, ob er sie für seine mod benutzen darf... Du sagst, er brauch die Erlaubnis vom Autor. Wenn du bedenkst, nach Heledirs Zitat (und whites erklärung) dürfte klar sein, dass er sie schon hat ^^.
EDIT: Darks Zitat hinzugenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst nicht mehr die Erlaubnis der Modder, den das ist als Moderresource bereits freiigegeben, du musst die modder nur noch in der readMeerwähnen.

MfG Heledir

zu der person unter und über mir:

SPAM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal kurz und schmerzlos: Ich darf wenn ich die Mod jezt gezogen habe beliebig umbauen und veröffentlichen nur die wo dieses mod gemacht haben sollte ich nochmal in der readme erwähnen?!?