Hallo Leute.
Zunähst mal, Ja ich hab die SuFu genutzt und nach 6 seiten nix gefunden....
Also nun zu meinem Problem.
Wenn ich oblivin starte, (Egal ob normal oder über ObMM), wird mein bildschirm schwartz, und manchmal sieht man noch das bethesda Logo, dann wird er wieder Schwartz und ich bin wieder auf meinem Desktop.
Was ich schon ausprobiert hab:
-InI gelöscht: ergebnis nix
-Neuinstallation: Nix
- Mods deaktivirt: Nix
- Neuinstlliert und NICHT auf 1.2.0416 geupdatet: Oblivion funktionierte wieder, allerdings meine Mods Nicht, da sie 1.2.0416 brauchen.
Also wieder geupdate, und ... wieder das selbe spielchen.
Ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll.
Hier meine Loadlist: Klick
Alle mods ab "ImpREAL empire - Uniqe forts" hab ich neu installiert, und seitdem gibt es das Problem,
aber wie gesagt, es funktioniert halt auch OHNE mods nicht mehr (!) halt nur wenn ich die .Exe nicht update. :?
Kann mir irgendwer helfen ? Ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll. :cry:
mfg
Shadow-King
Zunähst mal, Ja ich hab die SuFu genutzt und nach 6 seiten nix gefunden....
Also nun zu meinem Problem.
Wenn ich oblivin starte, (Egal ob normal oder über ObMM), wird mein bildschirm schwartz, und manchmal sieht man noch das bethesda Logo, dann wird er wieder Schwartz und ich bin wieder auf meinem Desktop.
Was ich schon ausprobiert hab:
-InI gelöscht: ergebnis nix
-Neuinstallation: Nix
- Mods deaktivirt: Nix
- Neuinstlliert und NICHT auf 1.2.0416 geupdatet: Oblivion funktionierte wieder, allerdings meine Mods Nicht, da sie 1.2.0416 brauchen.
Also wieder geupdate, und ... wieder das selbe spielchen.
Ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll.
Hier meine Loadlist: Klick
Alle mods ab "ImpREAL empire - Uniqe forts" hab ich neu installiert, und seitdem gibt es das Problem,
aber wie gesagt, es funktioniert halt auch OHNE mods nicht mehr (!) halt nur wenn ich die .Exe nicht update. :?
Kann mir irgendwer helfen ? Ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll. :cry:
mfg
Shadow-King