Vorstellung Söldner Rüstung für Nehrim

Raubritter

Neuankömmling
Raubritters Söldner Rüstung
für Nehrim


Hallo ihr Spießgesellen und Strauchdiebe,
ich habe nach anfänglichen Problemen mit dem fortgeschrittenen Normal Maps eine neue Rüstung für Nehrim erstellt und sie ins Spiel eingebunden.
Ihr findet Armschienen, Beinzeug, Brustharnisch, Stiefel und Schild in einem Sack auf eurer Truhe in der Abtei Tirin.

Ich war etwas enttäuscht von den Rüstungen in Nehrim. Viel uraltes, schlecht texturiertes mit gelegentlich ein paar Fehlern die man schnell hätte fixen können.

Ich werde die nächsten Tage noch mehr solcher Rüstungen machen, aber wahrscheinlich nicht komplett als Zufallsobjekte ins Spiel einbinden. Wenn jemand so ein overhoul für Nehrim machen möchte, dann soll er bescheid sagen und ich schicke ihm Arbeiten wie diese Rüstung.
 
Also die Rüstung sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Mache weiter so.;)
 
Ich war etwas enttäuscht von den Rüstungen in Nehrim. Viel uraltes, schlecht texturiertes mit gelegentlich ein paar Fehlern die man schnell hätte fixen können.

Ja, zwar sind die meisten Set Items echt schön, haben aber viele Clipping Fehler.
Und die wo keine haben sind etwas schwach textruiert.

Aber danke für den Mod.
 
Die Rüstung sieht gut aus...allerdings könntest du doch die Rüstung z. B. in der Kaserne von Erothin legen. Ich finde zumindest eine Abtei etwas unpassend für eine Rüstung. Ansonsten echt gut. Weiter so.