Suche Slofs male clothing

Alba - Lover

Abenteurer
hi wie oben steht suche ich die original Slofs male clothing mod, kann ihn nur leider nirgends finden da bei nexus er nicht mehr zum DL angeboten wird. Kann mir vll einer von euch Helfen?
Hier im Forum bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe :)
 
Ich habe auch schon einiges von Slof gesucht, aber sie hat sich völlig zurückgezogen, Mods gesperrt und so... Schade, sie war echt gut. Gib´s mal in Google ein, vielleicht hat jemand es anderswo hochgeladen.

MfG Haruspex
 
Ich würde auch au der Seite von Slof schauen (Hier) Warscheinlich hat er hier alle mods... Die seite ist englisch, und hat... ähmm... "Adult-Only-Content" aber das dürfte klar sein^^

Edit-> Ok.. verdammt^^ Da war ich wohl etwas voreilig.... tut mir leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich meiner Meinung sehr Schade finde, weil sie ein guter Modder war, weiß jemand genaueres???

mfg
Raven

EDIT: Frag mal Haruspex, ich weiß, das er einiges gesammelt hatt, vl kann er dir das per E-Mail schicken....
 
ich glaube sie schrieb auf ihrer website,dass sie momentan keine lust mehr hat...
wegen der mods:guckt doch mal hier ;)
 
Sie hat immer noch Lust am modden. Mittlerweile wieder mehr als je zuvor. Nur wird sie nichts mehr veröffentlichen. Und das liegt daran, dass sie keine Lust mehr hat sich wegen ihres Geschmacks von der Seite anmachen zu lassen.
Das gleiche "Problem" haben alle Modder, die freizügige Klamotten basteln. Growlf und AlienSlof sind da "nur" die bekanntesten. Und wenn ich hochrechne, was ich mir für Kommentare habe gefallen lassen müssen für die paar freizügigen Klamotten die ich im Angebot habe, dann möchte ich weder in Growlfs noch in AlienSlofs Haut stecken. Growlf kann das wohl ganz gut ab. AlienSlof leider nicht.

AlienSlof hat alle ihre Mods - auch die Rassen- und sonstigen Anpassungs-Mods - sperren lassen und möchte nichts mehr zum downloaden anbieten. Bitte respektiert das und belästigt sie nicht mit PNs oder E-Mails damit sie euch die Sachen schickt.

Es ist schon schlimm genug, dass unentgeltliche Arbeit auch noch in dieser Weise zerrissen wird. Meine Meinung dazu sollte hinreichend bekannt sein: Wem es nicht gefällt, der lädt es nicht herunter.
 
Und ihr stinkt es, dass sie sich von anderen Usern - wohlgemerkt von Usern, nicht von Moddern - dumm anmachen lassen muss, nur weil sie einen etwas anderen Geschmack hat. Das wurde bzw. wird hier diskutiert.

Interessant. Davon hab ich bis jetzt noch nie was gehört.

Aber ich denke als Modder muss man auch ein bisschen kühlen Kopf bewahren und sich auf dumme Sprüche gar nicht erst einlassen.
Wer sich über Slofs Mods aufregt weil es ihm nicht gefällt oder komisch ist hat nicht alle Tassen im Schrank. Derjenige sollte sich dann um anderes kümmern.
Trotzdem denke ich auch das Alien Slof dann etwas abgebrühter sein müsste, denn sowas passiert fast Jedem der viel anbietet.
Beispiel: Dattebayo Fansubs
Die machen englische Untertitel zu japanischen Animes und bieten sie GRATIS zum download an. Meist an einem gewissen Tag in der Woche.
Aber wenn die nur einen Tag zu spät sind, gibts da Leute die dann anfangen Dattebayo zu beschimpfen, "Ihr seit so ******e und Arbeitet nicht..."...usw.

Es gibt halt Trottel auf der Welt, man muss mit denen klar kommen. Aber aufgeben sollte man deshalb nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem denke ich auch das Alien Slof dann etwas abgebrühter sein müsste,
Du solltest vl bedenken, dass Slof schon seit Jahren, schon für Morrowind aktiv war, und dort ähnlich gute Mods rausgebracht hat. Und es begann schon damals, dass irgendwelche Kinder mit Angst vor dem männlichen Geschlecht (ja, das ist absichtlich so formuliert) sie beschimpft haben. "Gay" oder "Girly" seien ihre Sachen, und sowas kann man vl eine gewisse Zeit ertragen. Wenn sowas allerdings über jahre geht, hat man darauf einfach keine Lust mehr. Zumal sie dass unendgeltlich in ihrere Freizeit macht. Warum sollte man etwas tun, für das man nur beschimpft wird?
Der Endgültige Auslöser, der "Tropfen", war das jemand, der es eigentlich besser wissen sollte, und von dem sie sowas nie erwartet hätte, eben so etwas über ihre Kleidung geschrieben hatte...

Ich finde ihre Entscheidung als begeisterter User sehr schade - was ich ihr auch gesagt hatte. Aber letztendlich ist es ihre Entscheidung und wir sollten ihr für das danken, dass sie der Community geschenkt hat :)
mfg erc
 
Du solltest vl bedenken, dass Slof schon seit Jahren, schon für Morrowind aktiv war, und dort ähnlich gute Mods rausgebracht hat. Und es begann schon damals, dass irgendwelche Kinder mit Angst vor dem männlichen Geschlecht (ja, das ist absichtlich so formuliert) sie beschimpft haben. "Gay" oder "Girly" seien ihre Sachen, und sowas kann man vl eine gewisse Zeit ertragen. Wenn sowas allerdings über jahre geht, hat man darauf einfach keine Lust mehr. Zumal sie dass unendgeltlich in ihrere Freizeit macht. Warum sollte man etwas tun, für das man nur beschimpft wird?
Der Endgültige Auslöser, der "Tropfen", war das jemand, der es eigentlich besser wissen sollte, und von dem sie sowas nie erwartet hätte, eben so etwas über ihre Kleidung geschrieben hatte...

Ich finde ihre Entscheidung als begeisterter User sehr schade - was ich ihr auch gesagt hatte. Aber letztendlich ist es ihre Entscheidung und wir sollten ihr für das danken, dass sie der Community geschenkt hat :)
mfg erc

Naja, ich fands letztlich auch gruselig als ih in Morrowind von nem nackten Nord verfolgt wurde :ugly:

Aber ja ich versteh schon was du meinst.
Und dieser user...der "Tropfen"...schein wohl ein Freund gewesen zu sein oder?

Gut mich selbst trifft das ganze nur wenig, auch ich fand ihren Geschmack etwas merkwürdig....naja....und die männlichen Chars sahen eher tuntig aus. aber ich hab bewundert mit wie viel liebe sie ans Werk gegangen ist. War ja auch ordentlich gemodded.

Naja, vielleicht kommt sie ja irgendwann zurück.
 
In einem Thread bei Ei-der-Zeit hatte ich vor kurzem aktuelle Kommentare von Slof zu diesem Thema zusammengetragen, die teils von ihrer Seite stammen. Der Kommentar vom 22. März liefert genauere Informationen über den Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Hier der Link zum Thread: http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&postID=85581#post85581

Oh mein Gott.
Bei der Sache mit dem Tropfen war sie aber doch etwas übersensibel.

Aber gut, man kann jetzt sowieso nichts mehr ändern.
 
Wie konnte ich diesen Kommentar von ihr übersehen, der erst ein paar Tage (16. April) zurückliegt...

diesmal aus dem CanadianIce-Forum:
Just poked my head in to toss a few beers around and plop a pic in! Thanks to those who have shown their support in this matter. While it seemed like it was just one comment that sparked my retreat, it had in fact been just the proverbial straw on top of a huge pile of other straws! My sympathies to Kalia's stepdad - two years on after my stroke and I'm still not quite 'right'. I lost my business of almost 20 productive years, my self esteem hit rock-bottom and I was forced to retire, classed as a cripple. That stung a bit and as a result of constant bombardment on that lack of self-esteem from people dissing my hard work, I did indeed become embittered.

The time out has done me some good, though. I've not stopped modding - indeed, I'm working on a large project making stuff I like from other games - not ripping them, but making everything from scratch with new meshes. I'm also involved in a large paid commission for meshes which has restored some of my enjoyment for life.

I guess that 'fight' was born of that same bitterness. Perhaps I should have elaborated and explained that I wouldn't like male body mods called 'hot' or 'stud' either! My opinion certainly had no bearing on the quality of the mods.
* AlienSlof pops back out to push a few more polys.
Quelle: http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php?topic=8898.msg216825#msg216825

Es ist wirklich gut zu hören, dass es Slof wieder besser geht und ich gönne ihr den neuen Job. Endlich wird sie für ihre Talente bezahlt. :)
 
  • Like
Reaktionen: arynn