Problem Slofs Khajiit Retexturirung & Robert's Female/Male

r4yn

Bürger
Hi, ich hab nen Problem.
Ich möchte Slofs Khajiit Retexturierung gerne mit Robert's Female/Male Body Replacer nutzen..
Slof erwähnt ja auch das Seine Retexturierung mit Robert's funktionert...
bei mir ist dies allerdings nicht der fall :(
Wie soll das gehen?
ich habe (meines wissens) alles richtig kopiert


t4h im vorraus
 
Da diese Frage noch offen steht (Nach meines Erachtens) möchte ich etwas ergänzen.

Ich denke, dass ich auch alles richtig kopiert hab. (Texturen halt zu dem Texturen Ordner) bei mir sieht das ganze allerdings so aus:

männlich

weiblich


Ich benutze Growlfs Hotbody und Female Eye Candy zusammen..
Beides einzeln hab ich auch probiert oder Eye Candy deaktivieren etc. kommt immer das gleiche bei raus.
 
So sieht das bei mir auch aus :(
habe es mit Growlfs Hotbody, HGEC, Exnem und Roberts getestet, keins ging


hoffentlich hilft uns bald wer :cry:
 
Bei den Khajiit gibt es einen Fehler, weil beide Geschlechter eine weibliche Textur im männlichen Ordner benutzen. Lösung:
Man lädt das letzte Plugin in der Ladereihenfolge, dass die Khajiit ändert (Ansonsten die beiliegende esp von Robert), im CS. Dann klickt man oben auf den Reiter "Races" und wählt Khajiit aus. Da gibt´s einen weiteren Reiter bei dem die Texturen eingestellt sind. Jetzt öffnet man im Explorer den Ordner Oblivion/Data/textures/characters/khajiit/male. Ich glaub es waren die RTfootmale-Dateien, da muss man das RT weglöschen. Jetzt im CS die foot-Textur bei männlichen Khajiit aus dem Ordner male und bei weiblichen aus female auswählen. Abspeichern und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
Bei mir funktioniren zwar alles Texturen, aber die Textur des Männlichen Khajiit sicht bei mir irgentwie "verrutscht" aus, als würde die Textur nicht richtig "anliegen". Ich kein euch leider kein Bild zeigen, währe aber nett, wenn jemand eine Idee hat!
 
Bei den Khajiit gibt es einen Fehler, weil beide Geschlechter eine weibliche Textur im männlichen Ordner benutzen. Lösung:
Man lädt das letzte Plugin in der Ladereihenfolge, dass die Khajiit ändert (Ansonsten die beiliegende esp von Robert), im CS. Dann klickt man oben auf den Reiter "Races" und wählt Khajiit aus. Da gibt´s einen weiteren Reiter bei dem die Texturen eingestellt sind. Jetzt öffnet man im Explorer den Ordner Oblivion/Data/textures/characters/khajiit/male. Ich glaub es waren die RTfootmale-Dateien, da muss man das RT weglöschen. Jetzt im CS die foot-Textur bei männlichen Khajiit aus dem Ordner male und bei weiblichen aus female auswählen. Abspeichern und fertig.

Danke..aber mein Problem ist - weder Female Eye Candy noch Growlfs Body haben ne esp..Eye Candy is mit omod da..
 
Dann macht ihr etwas falsch, ich nutze die Mod schon ne Weile und alles funktioniert.

Ich nutze Roberts Male body V4 und HGEC Fighter Body mit HighRes und hab keinerlei Probleme.

Gruss, Terry
 
Tja, ich hätte auch ein Problem mit der Mod, nämlich hatte ich die Mod nur heruntergeladen, weil sie Voraussetzung für eine andere Mod war, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Nun, die Mod funktioniert jetzt, nur stößt mir dabei
äußerst sauer auf, das die Kerle alle nackt sind :(
Kann man das irgendwie abstellen?? ich habe zwar ein paar Dateien, die LowerbodyPants1/4/5 heißen, nur habe ich keine Ahnung, wo ich die hinschieben muss. Weiß einer da Rat?? In dem jetzigen Zustand ist Oblivion für mich nämlich unspielbar (da ich nicht an anderen Ufern verweile). Und einfach wieder herunterschmeißen geht auch nicht, da ich den ja für die andere Mod benötige :cry: :cry: :cry: