Vorstellung Slofs Jeans

Suzie Q

Ehrenmitglied
ich habe gerade folgende Mod bei TesNexus entdeckt:

Name: Slofs Jeans
Autor: AlienSlof
Benötigt: Oblivion optional MaleBodyReplacerV4
Mod-Version: 1.0
Größe: 4366kb
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt einige Jeans in das Spiel ein, sie sind bei Paloniyra im Marktplatzviertel zu erwerben.

Es passt zwar nicht unbedingt nach Oblivion, aber warum sollen nur die Frauen so leicht bekleidet im Spiel herumlaufen. :p

Screenshots:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke, endlich mal vernünftige Freizeitkleidung für meinen Nord-Opa. Wie gut, daß ich bei Roberts Body nicht die Bierwampenvariante genommen habe.
 
Also mein Char (obwohl er weiblich ist) trägt immer Rüstung. passt einfach besser. Und damit meine ich "richtige" Rüstung
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
@ Suzie: Ne, Bikinis gehören auch nicht zu meinen Favouriten. :lol:
Aber es ist ja jedem selbst überlassen, ob er das mittelalterliche Flair in Oblivion wahren oder durch Kuriositäten wie Jeans oder Bikinis aufzulockern.
Rein vom könnerischen Aspekt her betrachtet, sind die Jeans ja auch sehr
gut gelungen. :-D
 
OL ist ein Fantasiespiel,das selbst mit dem Real gewesenem Mittelalter absolut nichts gemein hat und deshalb kann Jeder nutzen was ihm gefällt.;)

Wenn dann allerdings jemand ständig darauf aufmerksam macht, das sein Char "richtige Rüstung" trägt,dann kann was nicht stimmen.
Jeder kann doch seinen Char für den Kampf rüsten wie er mag.
Aber
OL ist nicht nur Kampf sondern auch Handelssystem... Man kann Städte...Tavernen...besuchen...,eigene Häuser - teilweise schon mit Erholungswert,weil so Klasse umgesetzt -, nutzen...
Weshalb in dem Moment Rüstung tragen ? :huh:
Und Patta 93 wenn jemand Screens von seinem Char auf einem Bett und auf einer Bank oben auf der Villa Flugfels zeigt ,warum muß der dann Rüstung tragen? Wie reell jemand das Leben auch in einem Spiel nachvollzieht einschließlich Modenschau... bedarf doch überhaupt keines Kommentars.
Zudem finde ich in Suzie Q Vorstellung von Slofs Jeans nirgendwo einen Verweis auf Rüstung...? Was der einzelne daraus macht und wie ers nutzt na und
Übrigens Hilfe... ich hoffe Du mußt nicht zum Bund als Panzerfahrer oder wirst Motorradnutzer... Weil dann würde ich es als selbstverständlich voraussetzen, das Du damit dann überallhin,auch ins Bett gehst...;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
sicher, aber Oblivion ist nunmal eine Welt, in der Daedra, Goblins und andere mehr oder weniger Gefährliche Kreaturen rumlaufen. Sicherlich, wenn jemand jetzt lediglich in den Städten bleibt und ishc in den Tavernen besäuft und die ganze Zeit nur handelt, muss dieser nicht Rüstung tragen. Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass ichs schlimm finde. Aber ich kenne eine Menge Leute, die mit etwas rumlaufen, was man nur gerade noch Outfit nennen kann, da ein paar Teile des Körpers tatsächlich noch bedeckt sind. wenn man sich vorstellt, das dann ein Goblin kommt und ein, zweimal mit ner Axt zuhaut, ist derjenige ganz schön arm dran. Und ausserdem wird sich ja wohl noch jeder seine Meinung bilden dürfen, oder? Und meine Meinung ist ja jetzt bekannt, das ist alles was ich zu sagen habe. sicher kann es sein dass ein Spieler je nach Situation in bestimmter Kleidung rumläuft, aber ich kenne halt genug Leute, die das ganze Spiel mit Outfits durchspielen, die eigentlich gerade ma als Lendenschurz durchgehen würden.

edit:
OL ist nicht nur Kampf sondern auch Handelssystem... Man kann Städte...Tavernen...besuchen...,eigene Häuser - teilweise schon mit Erholungswert,weil so Klasse umgesetzt -, nutzen...
Weshalb in dem Moment Rüstung tragen ? :huh:
sicher, in diesen Situationen ist es nicht schlimm, aber würdest du, wenn du in der Zeit wärst, mit sowas durch eine Höhle voller Goblins oder gar Trolle oder sonstwas laufen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet: