Problem Slof nimmt ihre PIs vom Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WormforEnnio

Vertrauter
Hab gerade gesehen, daß Slof angefangen hat, ihre ganzen PIs bei PES runterzunehmen. Nicht nur Morrowind, auch Oblivion. Auf TesNexus ist noch alles da, wer also einen Backup braucht, sollte evtl. schnell handeln. Ich habe keine Ahnung, ob sie vorhat, ihre Plugins auch bei Nexus runterzunehmen, aber sicher ist sicher. Slof ist meiner Meinung anch eine der begabtesten Modderinnen, die je existiert haben und finde ihre Plugins mehr als wertvoll.

Wollte nur Bescheid sagen.

Update:
My mods are now only hosted here. I'm done relying on other sites and people - with them here, I can keep full control, plus there are no silly nudity rules to pander to the prudes here. My work is adult in nature, because, well, we all have those bits and it's perfectly natural. My mods are free of the constraints of religion and false gods. [...]

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen, daß Slof angefangen hat, ihre ganzen PIs bei PES runterzunehmen. Nicht nur Morrowind, auch Oblivion. Auf TesNexus ist noch alles da, wer also einen Backup braucht, sollte evtl. schnell handeln. Ich habe keine Ahnung, ob sie vorhat, ihre Plugins auch bei Nexus runterzunehmen, aber sicher ist sicher. Slof ist meiner Meinung anch eine der begabtesten Modderinnen, die je existiert haben und finde ihre Plugins mehr als wertvoll.

Wollte nur Bescheid sagen.

Wollte sie das nicht schonmal machen?
Naja warum auch immer.

Ist nicht das erste Mal, dass sie das tut. Ein Glück, dass ich ihr elementares Zeug schon vor einiger Zeit gesichert habe, nur für den Fall.

Wollte sie das nicht schonmal machen?
Naja warum auch immer.
hat sie auch. nach massiven prostesten hat sie es dann wieder hochgeladen.
Ist nicht das erste Mal, dass sie das tut. Ein Glück, dass ich ihr elementares Zeug schon vor einiger Zeit gesichert habe, nur für den Fall.
ja, für morrowind habe ich auch alles weggebunkert.

EDIT:

Update

It seems She uploaded them to her site (sorry, won't link it directly - google "Slof's Hive") and doesn't want them being hosted anywhere else.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat garantiert mit dem Problem zu tun,das Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind,was auch gut ist.;) Nur leider ist es das leidige Problem,das dann bestimmte Leute der Meinung sind,dann gegenüber den Moddern/Modderinnen beleidigend und was weiß ich wie,bis hin zum persönlichen Angriff übergehen zu können.:thunder:

Trotz des Hinweises um was für einen Mod (adult) es sich handelt,muß man dann flamen. Wenn mir ein Mod nicht gefällt,dann gehe ich in diesen Thread nicht mehr rein und halt die Klappe. Bei guter Arbeit des Modders erkenne ich diese aber an,sage Danke und höchstens das der Mod nichts für mich ist.:);)

Aber leider findet man bei Einigen nach der Opduktion im Gehirn nur eine Windung und die ist dann auch noch vom Mützenabdruck.
Nur das diese User dann mit ihrem Verhalten,bei manchem Modder dann irgendwann diese Konsequenzen hervorrufen.:(
Findet man leider öfters auch hier im Forum.
Andererseits kenne ich Slof's derzeitige Gründe nicht,Sie sortiert ja auch des öfteren Ihre Sachen neu um...
Und vielleicht reduziert Sie auch nur den Aufwand für den Support Ihrer Mods.;)
Schließlich kommt bald Skyrim.:)

Gruß doritis

für den fall, daß meine update-message verloren gegangen ist, auf slof's hive steht folgendes statement:
My mods are now only hosted here. I'm done relying on other sites and people - with them here, I can keep full control, plus there are no silly nudity rules to pander to the prudes here. My work is adult in nature, because, well, we all have those bits and it's perfectly natural. My mods are free of the constraints of religion and false gods. If this offends, then leave this site.

aber du hast natürlich recht, doritis, mir ist das auch immer sauer aufgestoßen.

Hallo WormforEnnio,

da sich das Problem damit erledigt hat, werde ich diesen Thread schließen, bevor sich auch hier wieder die Spammer und Flamer zu Wort melden.

Ich hoffe das ist in deinem Sinne.

• Like
Reaktionen: WormforEnnio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.