Ressourcen-Icon

Release Slave Collar DV - Helmet Fix mit fix

Verganon

Angehöriger
Soo... da es keine Diskussion zum Mod "Slave Collars DV" gibt mach ich den Thread extra auf.

Slave Collars bewirkt:
Dieser Mod macht, dass alle Sklaven jetzt statt Sklaven Handschuhe ein Sklavenhalsband tragen. Es gibt drei verschiedene Halsbänder.

Bug: wenn man z.B. "SklavenundPacktier Plug-In" aktiv hat und einen Sklaven unterhällt, hat man das problem das man nicht weiß, welche Seite das "Armband" hat und so lässt man sie oft ausversehen frei.

Slave Collars helmet-fix:
Mit diesem Fix werden die Halsbänder als Helme getragen, so wird die Ausrüstung einfacher :) Es muss nur Das Fix aktiviert werden, die anderen Plugins können deaktiviert bleiben ;)

Download: hier Klicken - Slave Collars + Helmet Fix


ich hoffe, das einige jetzt genauso mit weniger Problemen zu kämpfen haben wie ich :)

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
Das mit dem freilassen kommt mir bekannt vor :thunder:
Das bekam dem Sklaven allerdings nicht so :pfeif:
Jedenfalls thx, sobald ich wieder MW zocken kann, werd ich ihn mir runterladen.
mfg erc
 
okay alter post war falschinfo *gelöscht hat*

ich habs mir nochmal genauer angeguckt, und gesehn, dass die dinger, wohl dank des Body-Parts, wieder zum Armband gemacht... ich denk jetzt sollte es gehn. - immernochnich so wie ich will, weil ich es als "Neck" Objekt gemacht hab. dadurch sind die dinger unsichtbar geworden wenn sie angelegt sind. wenn ich sie als Hair setze werden die Argonier-Kopfschmücke/ohren nichtmehr angezeigt und bei Head... wolln wa nich drüber reden xD

Slavecollars Fix 1.1
@schare bitte ersetzen wenn du zeit hast :roll:

tut mir leid wegen den fehlern (wenn überhaupt welche fehler hatten) :(

mfg
Verganon