Problem SkyUI und MCM

Gordon313

Abenteurer
Hallo!

Ich habe einige Probleme mit dem MCM der SkyUI. Einige Mods mit MCM kann ich konfigurieren, andere mit MCM nicht. Wie kommt das? Alle mit MCM werden nach der SkyUI geladen. Ich würde ja gerne eine Liste meiner installierten Mods posten, aber ich weis nicht wie das geht. Und alles abtippen will ich auch nicht.
 
Hi,
Wenn neue Mods mit MCM installiert werden, braucht SkyUI ein bisschen um diese zu laden wenn ich das Problem jetzt richtig verstanden habe


P.S Bilder fügst du mit der Leiste ein die erscheint wenn du eine Antwort schreibst:
Unbenannt.PNG (4 Symbol von rechts)
 
Ja man muss bei der neuen version von SkyUI etwas warten bis es einige Mods mit MCM unterstüzung geladen hat.
"MCM registred +8" oder so ähnlich wird dann oben links in der ecke angzeigt.
Danach, je nach Mods die man verwendet, muss man evtl speichern und das Spiel neu starten.
War jeden falls bei mir so weil zum beispiel DualSteathRedux sonst nicht richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und wenn mal ein MCM Menu partout nicht will, hilft manchmal ein "setStage SKI_ConfigManagerInstance 1" in der Konsole auf die Sprünge. Das Startet den internen Reparaturmodus des SKUI.

nicht wundern, der Befehl ist so korrekt mit "SKI_conf..." und nicht SKUI_conf..... Bevor gefragt wird ;)