Vorstellung SkyTweak

bjoernret

Hausbruder
Ich bin heute beim stöbern aufm Nexus auf die Mod SkyTweak gestoßen. Der Funktionsumfang ist sehr groß, da man über das Mod-Menü von SkyUI allerhand verschiedene Einstellungen ändern kann. So kann man zum Beispiel den Schwierigkeitsgrad besser anpassen (z.B. wie viel mehr Schaden man nimmt/austeilt wenn man die Schwierigkeitsstufe "Legendär" wählt), wie viel Schaden Pfeile im Schleichmodus anrichten, generell viele Schadenseinstellungen ändern, und und und. Schaut euch am beste die Screens auf Nexus an. Ich bin selber immer noch damit beschäftigt, mich durch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten zu kämpfen.

So wie ich das verstanden habe ist die Mod mit allen anderen kompatibel. SkyUI und SKSE werden benötigt.

Hier geht's zur Mod und den Screenshots mit einem kleinen Teil der Funktionen: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33395/

• Like
Reaktionen: Facke und Nadya
Nun dieser Mod ist sehr sehr Skript lastig und daher muss extrem viel! von der Übersetzung des Mods in den Skripten selbst gemacht werden. Und da übersetzten in Skripten keine schöne Arbeit ist, denke ich mal liegt es daran das sich bisher keiner aufgerafft hat den auf Deutsch zu bringen.

Schade...schade.. naja vllt haben wir glück und jemand übersetzt es doch noch.. hoffnung stirbt zu letzt ;)

Nun wenn jemand bei den Skripten Hilfe braucht kann er sich an mich wenden. Ich kann ihm dafür ein Programm zur Verfügung stellen, welches ich bald vorstelle, allerdings derzeit noch einen unschönen Bug hat .. aber man kann mit diesem Skripte direkt übersetzen, anders als beim TESV Translator kann man dort alle auf einmal laden.

• Like
Reaktionen: Facke
Heute ist ein Update zu SkyTweak erschienen.
Daher möchte ich noch einmal daran erinnern, dass sich vielleicht doch noch jemand findet, diese Mod zu übersetzen.
Der Funktionsumfang ist tatsächlich sehr riesig, wie man hier auf den Bildern sehen kann.

SkyTweak
by Grimy Bunyip

Gameplay Effects and Changes
Added: 16/03/2013 - 04:51AM
Updated: 26/06/2015 - 01:02AM

DOWNLOAD:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...ajax/modimages/?id=33395&user=1&gid=110&pUp=1

• Like
Reaktionen: Facke und Nessi