Skyrim zurück zur normalen version

Armor52

Fremdländer
Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Downloads von Steam. Ich habe zu weihnachten die Dlcs zu Skyrim bekommen und sie ersteinmal liegen lassen. Das normale Skyrim habe ich ersteinmal wieder angefangen schon bis ungefähr stufe 20.
Ich wollte schauen bei steam wie groß die Dlc sind, weil ich dachte das man diese separat laden muss.

Jetzt kommt das Problem. Ich habe die Codes eingegeben offensichtlich wurde dann mein normales Skyrim erweitert, aber ich kann die 7 Gb nicht laden da mein Internet extrem gedrosselt ist ( es würde 3 Tage dauern). Jetzt ist die Frage wie kann ich die paar Mb wieder löschen oder das normale Skyrim spielen bis mein Internet wieder entdrosselt ist.

Ich danke euch schoneinmal im voraus

Gruß Armor
 
hast eine sicherungskopie deiner vorherigen install? Wenn ja, dann diese benutzen und steam im offline Modus betreiben, das könnte gehen. Ansonsten wird das vermutlich immer auf eine GB download Orgie aus Steam hinauslaufen, egal was du tust.


Nimm deine Kiste und gehe zu einem Kumpel und lade da, denke, das ist am einfachsten 8)
 
Hey, Danke für die schnelle antwort nein habe ich leider nicht, da Steam eine Sekunde nachdem ich den Produktcode für die Dlcs eingegeben habe mit dem Download gestartet hat :-(

Ich wohne ziemlich abgelegen und komme im moment leider aber wahr niergendwo so schnell hin. Kann es nicht eine andere möglichkeit geben in dem man die gedownloadeten (7 mb) manuell entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem wird sein, dass der steam Client irgendwo in der cloud vermerkt hat, dass er laden will und muss. das wirst nicht wegbekommen. Ich kann dir keine Hoffnung machen..

aber gibt heir noch mehr cracks, evtl hat jemand eine zündende Idee.. leide mit dir..:cry:
 
:( Steam regt mich wirklich auf. Ich dachte zuerst die DvD währe beigelegt so wie im normalen Skyrim das ich mir vor einem Jahr gekauft hatte,aber anscheinend setzt jetzt jede eine GlaßfaserLeitung voraus nur um Geld zu sparen. so ein mist

Es wäre super wenn jemand noch eine Idee hätte. So ein mist :-(
 
Es gibt wohl oder übel keinen Weg drumrum, als die DLC's fertig downloaden zu lassen. Ein angefangener Download kann nicht wieder abgebrochen werden.
 
:( Steam regt mich wirklich auf. Ich dachte zuerst die DvD währe beigelegt so wie im normalen Skyrim das ich mir vor einem Jahr gekauft hatte,aber anscheinend setzt jetzt jede eine GlaßfaserLeitung voraus nur um Geld zu sparen. so ein mist

Es wäre super wenn jemand noch eine Idee hätte. So ein mist :-(
Eine DVD macht natürlich auch Sinn bei einem Downloadable Content. ;) Wenn wir Glück haben, gibt es irgendwann ein separates Alles-In-Einem-Erweiterungspaket mit DVD - allzu viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Das Problem an den DLCs ist, dass eben die Fortsetzung des Downloads erzwungen wird. Das soll vermutlich dazu dienen, dass man nicht nur einen Teil lädt und dann das Spiel startet. Haufenweise Fehlermeldungen oder "Bugs" wären nämlich die Folge.
Dir bleibt damit nichts anderes übrig als ein Backup zu nutzen oder Skyrim neu zu installieren - falls Steam da nicht auch den Download der DLCs erzwingt.
 
Ja ich musste mich leider damit abfinden :-( in 5 Tagen am ersten kann ich das dann auch laden.

Vielen Dank für die vielen Antworten und noch viel Spaß beim TES zocken haha :D

Gruß Armor
 
Du solltest den Download abbrechen und entfernen können
Steam > Bibliothek > Downloads > Anhalten > Entfernen > Offline Modus

Wohin lädt Steam die Dateien runter? Bei mir normal in den Ordner C:\Steam\SteamApps\downloading\...