Idee Skyrim weniger herzlos ^^

°Minerva°

Neuankömmling
huhu zusammen :)

ich würde mir wünschen - zum weihnachten LOL - eine mod in der man mehr herzlichkeit seinen begleitern zukommen lassen kann - ausser diese komische umarmung ;) (nein ich meine jetzt auch nicht die sex variante *grin)

ich würde gern meinen begleiterwolf kurz mal streicheln oder futter geben (das "geben" kann man ja mit dem pupeteer master ganz gut - nur - es ist nichts in der hand^^)...oder auch meine buddies mal schulterklopfen, trösten oder ehemann küssen, trösten, eng umarmen > so auch die kinder - eben so alltägliche kleinigkeiten. bisher ist alles recht kaltherzig :(

wenn ich wüsste wie sowas geht - würd ich gleich damit anfangen LOL denke aber das es an meinem verständnis oder geduld scheitern wird :lol::lol:

weiss jemand - ausser dem pupteer - eine ähnliche mod wo man verwenden kann (screenshots) ?

grüßli8)
 
Würde wahrscheinlich auf jeden Fall mehr Stimmung nach Skyrim bringen. Ich mag sowieso diese karge Atmosphäre nicht sonderlich. Mich stört aber viel mehr, dass man selbst - nicht der Begleiter - keine Gefühle zugeschoben bekommt. Es ist von den Gefühlen her vieles statisch und unüberdacht - oft sind kaum welche vorhanden. Selbst wenn du das Spiel durchgespielt hast und normalerweise das Drachenblut bist, welches von den Bürgern und sogar den Jarl's beachtet und verehrt werden sollte, bringt Skyrim kaum das Feeling auf, der echte Held zu sein.

Ist aber auf jeden Fall eine nette Idee. Wer weiß, vielleicht gibt's ja bald eine ähnliche Mod. :)

Für die Begleiter sollte das eigentlich machbar sein - doch ob man auch Mods kreieren kann, welche das Feeling als Held aufstocken, weiß ich nicht. Man könnte einiges an den NPC's schrauben.
 
  • Like
Reaktionen: °Minerva°
ja z bsp ;) oder eben dank pupeteer - so ganz husch und ab LOL und NEIN - nur n küschen verteilen ist mir zu wenig (da spricht die frau raus LOL)

nein ich meine so interaktionen wie in assassins creed z bsp - da läuft der connor oder auch der neue -edward- durch dörfer - kommen an einer katze vorbei und man kann interagieren - nix grosses aber dennoch nett ^^ und genau wie mein vorredner/in (?) es schon richtig erkannt hat - es ist trotz alle liebe zum detail für alle möglichen sachen (retexturen etc) - auf dieser schiene ist skyrim leider zu kalt.

naja wer weiss - vieleicht eines tages gelingt der geniestreich ^^
 
Zuletzt bearbeitet: