Ressourcen-Icon

Übersetzung Skyrim Unlimited Rings And Amulets German 1.5b

norden

Reisender
Skyrim Unlimited Rings And Amulets German by glock9mm_norden


Name: Skyrim Unlimited Rings And Amulets German
Version: 1.5b
Autor: glock9mm

Übersetzer: norden

Download: skyrimnexus.com / scharesoft.de

Das Original findet Ihr hier: skyrimnexus.com

Beschreibung:

Wie der Name schon sagt, die Mod ermöglicht das tragen einer unbegrenzten Zahl von Ringen und Amuletten. Zwei Mods in einer.

Dies ist nur eine kleine Übersetzung der Mod von glock9mm ins Deutsche. Ich habe mich dabei an die Bezeichnungen der DV gehalten, auch wenn diese, meiner Meinung nach, nicht immer ganz glücklich gewählt sind.

Credits:
Thanks to glock9mm for his great work and the permission to translate the mod in german.


Viel Spass

norden




Moment of Truth ....

As far we know we all have 2 mods out there unlimited rings and amulets i was checking it out them and was disappointed with it had too many bugs and mistakes encountered sow i decided to make my own mod and combine both in one also made it from scratch without game breaking side-effects like it was with those mods ...

What is purpose of this mod ?
Simple now you can equip all rings & amulets in same time .

Why should download my mod and use it ?
Well at first it is made from scratch and doesn't have game breaking bugs .

Can be rings,amulets,necklaces equip when was enchanted or smithed ?
Yes they can !!!

How many are rings in game ?
Total of 152.

How many amulets are in game ?
Total of 168.

What Type file is based ?
Esp.

I can't equip all rings and amulets why ??
please remove Unlimited_Rings.esp and Unlimited_Amulets.esp

If you like my mod Please endorsement it .

I Encounter Problems What To do ?
Report your mortal whims to Me.



Die Mod kann auch gerne hier hochgeladen werden
icon_rolleyes.gif



ps: ich möchte gerne eine Version für 2....ich für 4....ich für 6........
das Motto heißt: Selbstdisziplin

Ich tage auch nur eine Kette, weil da mein Mantel dran hängt (bei mehreren geht
das nicht) und ich sonst in meinem Alter frieren würde.;)

Screenshot11063.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
...also irwie hat es den Mod leider verspult, soll heissen das ich jetzt "Türme von Hanoi" habe, entweder geht der Ring o. Kette, oder der, vor paar Tagen konte nich noch alle anlegen, mittlerweile is die anzahl auf 40% geschrumpft. Um es anders zu sagen lege ich ein Ring/Kette (ist bei beiden so) an, geht ein anderer Weg bzw wird abgelegt, dabei ist das jeden Tag oder nach einem Neustart random, welcher Ring/Kette sich ablegt, schade...weil es geht mir ja nicht darum 10-15% ige Bonis zu haben, aber wenn man schon Ring/Kette mit 50% hat ist das schon was.
Ich meine vllt liegt es auch daran das ich mal Boss gestartet habe, und darum die Ladereihenfolge, jetzt anders ist, sollte es ein empfehlung geben diesbzgl. wo sie sein sollte, oder andere Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Hi,
...also irwie hat es den Mod leider verspult, soll heissen das ich jetzt "Türme von Hanoi" habe, entweder geht der Ring o. Kette, oder der, vor paar Tagen konte nich noch alle anlegen, mittlerweile is die anzahl auf 40% geschrumpft. Um es anders zu sagen lege ich ein Ring/Kette (ist bei beiden so) an, geht ein anderer Weg bzw wird abgelegt, dabei ist das jeden Tag oder nach einem Neustart random, welcher Ring/Kette sich ablegt, schade...weil es geht mir ja nicht darum 10-15% ige Bonis zu haben, aber wenn man schon Ring/Kette mit 50% hat ist das schon was.
Ich meine vllt liegt es auch daran das ich mal Boss gestartet habe, und darum die Ladereihenfolge, jetzt anders ist, sollte es ein empfehlung geben diesbzgl. wo sie sein sollte, oder andere Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG

Hm... leider verstehe ich bei deinem Beitrag den größten Teil nicht. Was heißt "Mod verspult" und "Türme von Hanoi"? In wiefern ist die Anzahl der Ringe auf 40% geschrumpft? Sind sie verschwunden? Wieviele Ringe/Ketten trägst du und wieviele werden automatisch abgelegt?

weil es geht mir ja nicht darum 10-15% ige Bonis zu haben, aber wenn man schon Ring/Kette mit 50% hat ist das schon was.
Mit anderen Worten: Die 10-15% Bonis sind eigentlich nicht wichtig, die mit 50% Boni schon? Nicht falsch verstehen, mir ist egal, was dir wichtig ist oder nicht. Ich versuche nur, deine Sätze zu verstehen.

Ich meine vllt liegt es auch daran das ich mal Boss gestartet habe, und darum die Ladereihenfolge, jetzt anders ist, sollte es ein empfehlung geben diesbzgl. wo sie sein sollte, oder andere Tipps wäre ich sehr dankbar.
Du kannst es ja einfach mal testen, indem du diese Mod recht weit nach unten verschiebst. Welche Mods benutzt du denn noch?
 
  • Like
Reaktionen: Zarron
Hi,

also geht geht darum, dass wenn ich ein Ring oder Kette anlege, dass ein anderer dann sich ablegt und aber im Inventar bleibt, wenn ich dann den anderen R/K wieder anlegen will, legt sich der vorherige wieder ab (bleiben tun sich alle im Inv.), nur das ich nicht mehr alle zugleich angelegen kann, weil dafür ein anderer sich ablegt, so das ich ca 60% weniger R/K aktiviert bzw angelegt habe, aber die anderen als gepäckleichen im Inv. bleiben (also unbenutzt). :)
Und Türme von Hanoi ist ein altes Knobelspiel aus Holz damaliger Zeit, wo man 3 senkrechte stangen hat auf die man jeweils 4 oder 5 scheiben drauf steckt, die dann jeweils konisch verjüngent nach oden 3 Türme ergeben sollen, aber zuvor werden sie durcheinander gebracht, und dann darf man immer nur eine scheibe bewegen und versetzen...puh..hab das spiel noch nie erklärt :)
Ähm..meine Modliste würde hier die Seite sprengen ;)

......
Nachtrag: Habe die Mod mal ganz nach unten geschoben...tja was soll ich sagen...geht wieder wie gehabt, warum komme ich nie alleine auf das naheliegenste.
Naja nix für Ungut, aber trotzdem DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zarron
ich finde deine Frage nicht :huh:

Möglicherweise liegen deine Probleme am Alter dieser Mod.
Eine Alternative wäre: LM Skyrim Balancing Mod DV
Auszug aus Liesmich:
Ab Version 3.0 gibt es eine zusätzliche ESP, durch die Ringe als auch Amulette unbegrenzt getragen werden können.
 
Amulette klappt, Ringe nicht - und bei NPCs sowieso nicht

also, bei mir klappt das mit den Ringen nicht. Kann nur 1 Ring anlegen.
Mit Amuletten und Halsketten klappt es bei mir.
Bei NPCs klappt gar nicht, die legen nicht mal 1 Ring oder 1 Halskette an (wird jedenfalls bei Sicht ins NPC-Inventar nicht als aktiviert aufgeführt, sondern nur ein vorhanden.
Habe Unlimited_Rings_And_Amulets-1.5b

Edit:
das oben empfohlene LM Skyrim Balancing Mod DV funktioniert diesbezüglich bei mir noch schlechter: Dabei kann ich auch keine 2 Ringe anlegen, und zudem auch keine 3 Halsketten, wie bei Unlimited_Rings_And_Amulets-1.5b
Ist also keine Alternative dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung mit diesem Mod:
Ich benutze dieses mod schon lange und es funzt immer gleich gut.NPC´s sind von Haus aus nicht so für Schmuck zu begeistern.Es sei den der Schmuck gehört zu einem Rüstungsset.Also suche ich für meine Begleiterinen
immer Rüstung mit vielen Teilen aus und verzaubere diese verschieden.
Drauf zu achten ist das man zwar unendlich viele z.B einen Goldring mit Rubin verzaubern kann , aber nur einen dieser Art (Goldring mit Rubin) tragen kann!
Beim nächsten verzaubern muß man also dran denken einen anderen Ring z.B Silberring zu nehmen.Leider kann ich mich da auch immer nicht bremsen und häng mich voll mit dem Zeug was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Wobei ich mich auch frage ob das für die stabilität des Spiel so gut ist.
 
Drauf zu achten ist das man zwar unendlich viele z.B einen Goldring mit Rubin verzaubern kann , aber nur einen dieser Art (Goldring mit Rubin) tragen kann!
Das ist der Kernsatz. Wobei man noch beachten muss, dass auch Umbenennen (geht ja beim Verzaubern) nichts hilft. Goldener Ring bleibt dasselbe, auch wenn ich ihn grüner Ring nenne. Also nur 1x

Bei den Amuletten der Götter hab ich allerdings ein echtes Hemmnis entdeckt: Es geht immer nur einer. Praktisch wie bei den Schreinen, wo ja auch die Aktivierung eines Schreins den Segen des zuvor aktivierten löscht.
Hingegen klappen Halsketten anscheinend ohne Beschränkung.

Und einen BUG hab ich mittlerweile entdeckt:
Es gibt Ringe, die ich doppelt verzaubert habe, z.B. +30% Magicka und +Tragkraft 20 (d.h. seit ich doppelt verzaubern kann, mach ich das auch mit jedem Teil, das ich verzaubere)
Die stehen anscheinend in Konflikt mit irgend was anderem (nicht alle, aber einige), sie lassen sich nicht aktivieren.
ABER: jedes Klick auf diese nicht aktivierbaren Ringe erhöht lt. Fertigkeiten-Menü doch (z.B. die Magicka) um den entsprechenden Wert, und zwar endlos oft. Es scheint, als wäre das so bei Ringen, die Magicka, Tragekraft und Schmiedetechnik verstärken und als 2. Zauber noch einen davon haben. Also z.B. Tragekraft und Schmiedetechnik => erhöht die Tragekraft je Klick. Aber Ring wird nicht als aktiviert angezeigt. Schmiedetechnik + Magicka => erhöht die Magicka je Klick, Ring ist nicht aktivierbar.

Mod funktioniert anscheinend überhaupt nicht für Begleiter. Werder bei Ringen, noch bei Halsketten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dreifels,
du betreibst hier seid ein paar Tagen Altertumsforschung. Schau mal, von wann der letzte Eintrag ist. :roll:

Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
 
Hallo Dreifels,
du betreibst hier seid ein paar Tagen Altertumsforschung. Schau mal, von wann der letzte Eintrag ist. :roll:
.
auch ein Friedhof will gepflegt sein, so dass sich zumindest die Grufties wohfühlen :lol:

Edit:
nochmal was "Friedhofspflege":

Ich hab einen Ring mit "Tragkraft erhöhen" verzaubert. Den kann ich nicht anlegen, weil schon ein gleicher Ring mit einer anderen Verzauberung da ist.

Macht aber nichts. Öffene ich mein Inventar und klicke auf den Ring, wird er zwar nicht angelegt, aber die Tragkraft trotzdem erhöht, und zwar je Klick jeweils um seinen Wert. Also bei Ringwert z.B. Tragkraft um 40 erhöhen, 10 x klicken und Tragkraft ist um 400 erhöht.

Bei einigen anderen Verzauberungen, z. B. Ring verzaubert mit Schmiedekunst erhöhen, scheint das ebenso zu funktioneiren, dass die Verzauberung je Klick auf das entsprechende Teil um den Wert erhöht wird.

Ist sicherlich ein Bug der zum Cheaten auffordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: