Skyrim stürzt nach dem Bethesda-Logo im Startmenü ab...

Damrok

Neuankömmling
Hallo ihr Lieben,

mein Spiel stürzt nach dem Start im Hauptmenü ab, was sehr nerfig ist... Ich habe ein paar Mod's installiert, weiss aber nicht welche der Ausschlaggebende ist. Das Spiel gitb mir keinerlei Fehlermeldung, sondern springt einfach in den Fenstermodus und schließt sich. Ich habe es versucht mit BOSS die Reihenfolge durchzugehen, dieser sagt mir auch, dass keinerlei Fehler vorliegen sollten...

Ich habe für euch zwei Screenshots aus meinem Nexus Mod Manager gemacht, dort sind alle meine Dateien.

http://imageshack.us/photo/my-images/31/screen1...

http://imageshack.us/photo/my-images/707/screen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bedanke mich schonmal im vorraus!

Das Spiel hat früher immer mit jeder Menge Mods funktioniert, und auch gestern noch, dann habe ich es mit neuen Mods bepackt, die ich nur ungern löschen will, und jetzt geht das Game wie gesagt nicht mehr...

PS.: Die meisten Mods sind per Scharesoft gedwonloaded und dann die Archive in den NMM importiert worden.
 
Vermutlich ist einer dieser Mods inkompatibel mit dem Patch 1.8
Ich würde mal versuchen, alle Mods die du gestern installiert hast zu deaktivieren und dann wenn es wieder funktioniert nacheinander wieder aktivieren. Nach jedem Mod wieder das Spiel starten und gucken ob es funktioniert.
 
Nun wenn das Spiel direkt nach dem Startlogo abschmiert, dann fehlt dir ein Zugehöriger Mod. Schau doch einfach mal die Modbeschreibungen durch, ob einer der Mods nicht noch etwas anderes braucht. Zum beispiel brauchen NPC Mods gerne mal Apachi Hair.
 
Ich würde sagen, dass es entweder UFO ist, denn die Version ist ja ein klein wenig veraltet, oder es ist WATER, mit dem hab ich wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei Crowded Cities b9in ich mir auch nicht so sicher, ob das nicht zu Fehlern führen könnte...
 
Momentan sind die bösen:
Total Realism - Basic Needs
ImmersiveArmorsDV_v5-0
Detailed Cities
UFO
WATER
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

1. DAMROK und DARMOK - das ist schon fies mit dem Namen! ;)
2. WATER und das UFO laufen bei mir seit langem problemlos.

Gruß
Darmok