"Spieldateien" im Skyrim Starttfenster, das also nach dem anklicken der exe und vor dem Bethesda Fullscreen erscheint, das menu, in dem man die Optionen einstellt und die Spieldateien öffnet, um sie an- oder abzuhaken, dort bleibt die Schrift Spieldateien grau, lässt sich nicht öffnen, keine Datei wird im Spiel geladen, was man an den blockigen Nasen sieht, die im High res pack bereits nicht mehr blockig sind.
auch wenn ich alles ausser dem core vanilla skyrim entferne bleibt es so. Woran liegt das ? wie kommt es dazu ?
ich hoffe, es weiss einer etwas, um das zu beheben, ansonsten bleibt mir nur die neuinstallation. oder sollte es gar an steam liegenm, so das auch bei einer neuinstallation die spieldateien gesperrt bleiben ?
auch wenn ich alles ausser dem core vanilla skyrim entferne bleibt es so. Woran liegt das ? wie kommt es dazu ?
ich hoffe, es weiss einer etwas, um das zu beheben, ansonsten bleibt mir nur die neuinstallation. oder sollte es gar an steam liegenm, so das auch bei einer neuinstallation die spieldateien gesperrt bleiben ?