Problem Skyrim Redone weitere Waffen- und Rüstugsmods Werte Problem.

Crystrix

Fremdländer
Hi Leute,

ich hab da ein Problem und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Folgendes:

Ich spiele gerne Skyrim und bin auch ein großer Freund von Mods. Ich hab über 100 Mods (die meisten sind Grafik Mods) bereits installiert und fast alle Mods Harmonieren sehr gut miteinander.
Unter anderem hab ich auch Skyrim Redone mit deutscher Übersetztung sowie sämmtliche Mods installiert, damit der Mod läuft.

Das einzige Problem was ich habe sind die Waffen und Rüstungswerte von anderen Mods, die ich zusätlich zu Skyrim Redone installiere
z.B. Morrowind Armor (bei "http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5pluginliste_waffen" heruntergeladen)

Wenn ich die Mod "Morrowind Armor" OHNE Skyrim Redone installiere zeigt mir das Spiel die richtigen/gleichen Werte an.
z.B. hat der Standard Vulkanglashelm die gleichen Rüstungswerte wie der Wardenfell-Vulkanglashelm (Rüstungswert=69).

Wenn ich allerdings Skyrim Redone installiere (vor oder nach der "Morrowind Armor" Mod) sowie ReProccer, SkyUI, Skyrim -Community- Uncapper
verändern sich die Werte unterschiedlich.
Der Standard Vulkanglashelm hat dann einen Rüstungswert von 162 und der Wardenfell-Vulkanglashelm einen Rüstungswert von 54.
Dass die Werte sich verändern ist schon in Ordnung. Nur müssten die Werte doch identlisch sein oder? Wie bekomm ich das hin?

Ich hab schon so viel versucht, um dieses Problem zu beheben.
z.B. Verschiedene Patches heruntergeladen und installiert, die neuesten Updates heruntergeladen und über die bisherigen Mods überschrieben und auch in einigen Foren nach Lösungen geschaut.
Leider vergebens.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß :(

Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfe, die ich bekomme :)

Gruß Crystrix

Hier noch ein Paar Infos:
Ich benutze den Nexus Mod Manager sowie Boss, Skse und ich hab die Skyrim Legendary Version.

P.s. Wenn Ihr noch weitere Angaben benötigt, schreibt mich an und wenn Ihr eine Lösung habt, würde ich mich über eine Schritt für Schritt Anleitung freuen :)