Vorstellung (SSE) Skyrim Projekt Optimierung - Occlusion Culling

E

Ehemaliger Benutzer 10376

Gast

HdtDTRR.png

Skyrim Projekt Optimierung - Occlusion Culling
v. 1.5 DV


Mit freundl. Genehmigung von pritster5 - Endorsements bitte an ihn. Original ist HIER
(Da ProfKnibble am 07 April 2021 mitteilte, dass er kein Skyrim mehr macht und übersetzt, führe ich das nun weiter.)
- Übersetzung der Originalseite -
Dies ist eine leistungssteigernde Mod, die ursprünglich für Oldrim veröffentlicht wurde. Da diese fantastische Mod noch nicht auf SSE portiert war, habe ich mich entschlossen, sie selbst zu portieren. Unten ist eine Beschreibung der Mod, die von der Oldrim-Seite stammt. Ich habe die Erlaubnis von RGabriel15 erhalten, diese Mod zu portieren.

Diese Mod begann als ein Versuch, die Leistungseinbußen in einigen Innenräumen zu verbessern, wenn man Realistic Lighting Overhaul verwendet, bis zur Version 4.0.6. Ursprünglich hieß es Occlusion Culling Performance Patch (OCPP) auf der RLO-Seite, aber dann habe ich beschlossen, die Dinge zu erweitern.
Ich habe dieses neue Projekt mit dem Ziel gestartet, die Leistung in jedem Innenraum so weit wie möglich für alle zu verbessern.

Wenn ihr sehr anspruchsvolle Mods wie Realistic Lighting Overhaul (RLO), Enhanced Lights and FX (ELFX) oder ENB's benutzt, dann ist diese Mod genau das Richtige für euch, da sie euch je nach eurer Hardware einen fps-Boost verschaffen wird. Selbst wenn ihr keine anspruchsvollen Mods verwendet oder nur das Vanilla-Spiel spielet, wird diese Mod die Leistung verbessern.

Mit anderen Worten... diese Mod ist ein MUSS, wenn ihr eine bessere Leistung in Innenräumen GRATIS wollt!

Ja, diese Mod entfernt nichts aus dem Spiel und wird auch die Grafik nicht schlechter aussehen lassen. Ihr werdet das Spiel spielen, wie es ist, aber mit mehr Leistung!

Komplett weiterlesen
 
  • Like
Reaktionen: PixelMurder