Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zu eröffnen, in dem ihr alles reinschreiben könnt, was dazu beiträgt, die Performance in Skyrim zu erhöhen. Dabei ist der Grafikverlust egal. Freue mich auf eure Beiträge
[Display]
iBlurDeferredShadowMask=0 - Unschärfe der Schatten fällt weg
iShadowMaskQuarter=0 - geringere Deutlichkeit der Schatten, keine Schatten in Interiors
fShadowDistance=0 - deaktiviert Schatten im Exterior
fInteriorShadowDistance=0 - deaktiviert die Schatten im Interior
iShadowMapResolutionSecondary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolutionPrimary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolution=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten, Auflösung der Schatten
iShadowSplitCount=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowFilter=0 - Qualität des Schattenfilters wird herabgesetzt, deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
fShadowLODStartFade=0.0000 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMode=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bTreesReceiveShadows=0 - deaktiviert den Schatten bei Bäumen
bDrawLandShadows=0 - deaktiviert die Schatten beim Land
bDrawShadows=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bShadowMaskZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bMainZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMaskQuarter=0 deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iPresentInterval=0 - deaktiviert V-Sync, sollte aktiviert werden, wenn FPS größer als 60 ist
iMaxAnisotropy=0 - deaktiviert die Anisotropische Filterung
iWaterMultiSamples=0 - niedrige Glättung des Wassers
[WATER]
bUseWaterReflections=0 - deaktiviert die Wasserreflexionen
bReflectExplosions=0 - deaktiviert Reflexion von Explosionen
bForceHighDetailReflections=0 - deaktiviert erzwungene hochauflösende Wasserreflexionen
[MAIN]
fSkyCellRefFadeDistance=0 - keine Wolken um die Bergspitzen
iBlurDeferredShadowMask=0 - Unschärfe der Schatten fällt weg
iShadowMaskQuarter=0 - geringere Deutlichkeit der Schatten, keine Schatten in Interiors
fShadowDistance=0 - deaktiviert Schatten im Exterior
fInteriorShadowDistance=0 - deaktiviert die Schatten im Interior
iShadowMapResolutionSecondary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolutionPrimary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolution=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten, Auflösung der Schatten
iShadowSplitCount=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowFilter=0 - Qualität des Schattenfilters wird herabgesetzt, deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
fShadowLODStartFade=0.0000 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMode=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bTreesReceiveShadows=0 - deaktiviert den Schatten bei Bäumen
bDrawLandShadows=0 - deaktiviert die Schatten beim Land
bDrawShadows=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bShadowMaskZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bMainZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMaskQuarter=0 deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iPresentInterval=0 - deaktiviert V-Sync, sollte aktiviert werden, wenn FPS größer als 60 ist
iMaxAnisotropy=0 - deaktiviert die Anisotropische Filterung
iWaterMultiSamples=0 - niedrige Glättung des Wassers
[WATER]
bUseWaterReflections=0 - deaktiviert die Wasserreflexionen
bReflectExplosions=0 - deaktiviert Reflexion von Explosionen
bForceHighDetailReflections=0 - deaktiviert erzwungene hochauflösende Wasserreflexionen
[MAIN]
fSkyCellRefFadeDistance=0 - keine Wolken um die Bergspitzen
[General]
bUseThreadedMorpher=1 - kann die Performance verbessern
bUseThreadedParticleSystem=1 - kann die Performance verbessern
[Display]
fSunShadowUpdateTime=0 - schaltet das permanente wandern der schatten herunter
bUseThreadedMorpher=1 - kann die Performance verbessern
bUseThreadedParticleSystem=1 - kann die Performance verbessern
[Display]
fSunShadowUpdateTime=0 - schaltet das permanente wandern der schatten herunter
SkyBoost - Kann die FPS bis zu 50% erhöhen
Skyrim Performance PLUS - Ändert die Auflösungen einiger Objekte, den Unterschied sieht man gar nicht
Textures Optimizer - verbessert die Performance
Skyrim Performance PLUS - Ändert die Auflösungen einiger Objekte, den Unterschied sieht man gar nicht
Textures Optimizer - verbessert die Performance
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