Skyrim Mods`s Gehen nicht.

yksidiir

Gebannter Benutzer
Hallo ich habe ein Problem mit den mods Zu Skyrim ein mod geht bei mir nicht ich Folge den Anweisungen die in den Data ordner zu kopieren
Selbst mit den Nexus Mod Manager zeigen sie Keine Wirkung.

Benutze Skyrim Steam Version 1.3.7.0

Um den mod (Link entfernt) geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin, hast du auch das original installiert, oder nur Optional Textures? Optional Textures (wenn mich nicht alles täscht) hat nur die Texturen, die Meshes jedoch, die auf diese Texturen zugreifen, fehlen. Also erstmal Nude Females laden. )

Ganz blöde Frage an dich.... wenn du Patch 1.3 hast, wieso hast du dann einen Data-Ordner? Bei mir ist der weg :huh:

Öhm. Ich hab auch den Patch, und der Ordner ist da. Er kann nicht weg sein, in ihm sind deine Bsa`s und die Skyrim.esm, ohne diese Dateien hast du kein Spiel ) Nochmal genau nachsehen bitte :D
 
moin, hast du auch das original installiert, oder nur Optional Textures? Optional Textures (wenn mich nicht alles täscht) hat nur die Texturen, die Meshes jedoch, die auf diese Texturen zugreifen, fehlen. Also erstmal Nude Females laden. )

Ich habe zu danken jetzt geht es. darauf wär ich nicht gekommen habe das voll übersehen.