Release Skyrim Improved - Overhaul

Mofakin

Fremdländer
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich möchte mein kleines Projekt vorstellen, dass es demnächst auch in Deutsch geben wird.

Skyrim Improved - Overhaul

Eine ausführliche englische ReadMe findet ihr hier:

http://www.file-upload.net/download-4294389/SkyrimImprovedReadMe.html.html

Das primäre Ziel dieser Modifikation ist das Leben in Skyrim wesentlich zu erschweren. Dies wird durch Verringerung der Fundsachen, Erhöhung der Preise, Erschweren der Kampfszenen und einem schwierigeren Start erreicht.

Wahlweise kann die ganze Sache noch schwieriger gestaltet werden, in dem ihr am Anfang des Spiels euer Tragegewicht auf 120 reduziert, alle eure Skills auf 0 setzt, Lebensenergie, Ausdauer und Magicka auf 50 setzt, euch all eurer Start Zauber und Fähigkeiten entledigt und die automatische Energieregenerierung auf 0 reduziert.

Des weiteren wurden weitreichende Umgestaltungen an den Perks und dem Crafting System integriert. Es gibt weiter über 500 neue Rezepte und mehr als 50 neue Perks, hauptsächlich für high level Spieler. Die Geschwindigkeit des Levelaufstiegs wurde um das 5fache reduziert, um mehr vom Spiel zu haben. Ausnahmslos alle im Spiel original enthaltenen Items sind jetzt nachbaubar, aufrüstbar und ohne Verzauberung herzustellen. Ihr könnt Pfeile schnitzen, müßt pulverisierte Ingrdients and Mühlen herstellen und könnt zig Sachen aus den verschiedensten Spielinhalten herstellen, die zum Großteil in anderen Crafting Rezepten gebraucht werden.

Ein weiteres Feature ist die Dinge die in bewohnten Siedlungen rumliegen, den Bewohnern zuzuordnen, und somit dem Spieler die Möglichkeit zu nehmen, sich ungestraft an anderer Leute besitz zu bereichern.

Nebst weitern kleinen Veränderungen, wie das Rücksetzen der Zeitskalierung auf 5/1 oder die erhöhung der Gefährlichkeit von Fallen und Krankheiten, gibt es auch neu eingebrachte Dinge, wie zb. 5 neue Feder-Zauber, trag- und herstellbare Container, 3 neue Begleiter, 5 neue Summon Zauber, Rucksäcke, Laternen und Bärenfallen.

Hier ist mit dem Inhalt aber noch nicht Schluss. Weiterhin wurde ein Athletik Skill eingeführt, der sich an eurem Level orientiert. Ihr fangt mit 75% eurer normalen Geschwindigkeit an, und könnt die im LEvel 100 auf bis zu 203% ausbauen. Es gibt drei neue Sorten Pfeile, Silber, Gold und Quecksilber, alle mit eigenen Eigenschaften. Ausserdem haben Pfeile jetzt Gewicht und verfügen alle über verschiedene Eigenschaften. Zaubertränke wirken über Dauer. Ihr könnt Zweige von Bäumen ernten. Um Gift von Spinnen zu melken, braucht ihr spezielle Flaschen. Wenn ihr nach Erzen grabt, geht das erheblich schneller und ihr bekommt mehr. usw. usw. usw.

Die Modifikation wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Ideen aufgestockt. Wie gesagt wird es demnächst auch eine deutsche Übersetzung geben.
 
Wie ich soeben feststellen musste, ist es nicht möglich einen Deutsch Patch zu erstellen, ohne die Haupt .esp zu ändern. Da ich dadurch aber ständig an zwei .esps Veränderungen vornehmen müsste, wird der Deutschpatch leider verschoben, bis auf den Zeitpunkt an dem Skyrim Improved die BETA verlassen hat.

Ich habe versucht ein auf der Haupt .esp basierendes Plugin zu erstellen, was alles auf Deutsch übersetzt. Sämtliche übersetzte Instanzen wurden beim erneuten Laden im CK dupliziert und duplizieren sich auch nach dem man alle Instanzen gelöscht und/oder ignoriert hat.

Normalerweise soll sich bei einer normalen Namensänderung die Instanz nicht duplizieren...zumindest war es so im CS für Morrowind ind Oblivion. Warum das im CK nicht so ist, ist mir ein Rätsel.

Version 0.3 wird soeben auf Nexus und Workshop geupt!!! Changelog:

- Lowered value of portable tools to prevent exploiting to get more money
- All cities and towns now have extended ownership. This eliminates the exploit to get anything that isn't yours and thus making money
- Fixed a bug with giants loosing their clubs and fleeing from you
- Fixed a bug with Dwarven Centurions having 0 attack reach, thus not hitting you
- Fixed a CTD bug in Bleakfalls Barrow after retriving the first word of power. This bug may have been experienced everytime you retrieved a word of power
- Fixed a potential bug in Lifts Her Tail recruit quest
- You can randomly find salt in ore deposites now
- 3 new followers in Riverwood have their own camp now
- Spider Widow is no longer essential
- Arnulf and Mira now have quests in order to be able to recruit them.
- Widow can now only be obtained through a quest. You have to do all 4 quests in a row to get complete access to all new followers
- 3 new followers now have extended packages. They have a daily shedule in Riverwood. Arnulf works at the mill, Mira in the inn and Lifts Her Tail at the forge. They also have a daily training shedule
- Fixed forging arrowheads only available at the Skyforge. They can now be forged at every regular forge
- Fixed craftable lantern being overweighted and having higher light radius. This time for real
- Loot in starter dungeon lowered significantly a second time. Do you remember Oblivion were you couldn't get armor from fallen comrades? It's the same for Skyrim now. You will leave the starter dungeon with a handfull of stuff and maybe like 5-15 gold coins
- Updated Better Horses Patch
- Updated Life another Life Patch
- Cost overhaul: almost anything is more expensive now. Buying houses, making enchantments, traveling etc. etc. etc.
- Radiant quest rewards have been slightly raised
- NPC's now use ammo in their inventory. They no longer have infinit amount of arrows
- Giving gifts to NPC'S is no longer a spell. It's managed through dialogue now. You can only give gifts to people that befriended you
- Make essential is no longer a spell. You can only make Actors essential that are following you
- Raised chance to find gems and salt in ore deposites
- You can smelter ingots from weapons now. This only applies to basic weapons, not enchantet or unique weapons
 
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