Guten Tag erstmal
Da meine mod Idee eher keine richtige Questmod ist sondern eher eine Erweiterung der Welt, weiß ich nicht genau ob man es mit schon vorhanden mods realisierbar machen kann
und wen würde mann sehr viele ESP's haben dann fange ich mal an
jeder von euch kennt ja skyrim und jeden ist schon aufgefallen das es wenig nutzlose Sachen gibst nehmen wir mal das alte Bügeleisen es sieht immer gleich aus und das kann man bis zu den Rüstungen und Waffen weiter denken es wäre doch nicht schlecht wen es mehr Versionen geben würde mit anderen Texturen und Mesh
auch fast nutzlose Aktivitäten vermisse ich man kan ja holz hacken oder an der holz säge bisschen was machen aber im Grunde wahr es das ja schon ...ich würde gerne angeln oder
Tiere züchten
aus der sache mit dem Bauernhof könnte man viel mehr rausholen
auch was mich stört das es Zuwenig Häuser gibst die sehen ja auch immer gleich aus bei den beumen drücke ich nochmal ein Auge zu oder den Felsen
aber vorallem die Stadtmauern da wäre mehr möglich gewesen
mehr pflanzen und vorallem mehr Loot
wo es mittlerweile mods gibst aber meiner Meinung zu wenig ist
Magie
Alchemie
Kochen
was ich auch gerne hätte mehr gelt sorten
auch in den Minen finde ich zu wenig Metalle bzw. Legierungen währen toll
auch was ich vermisse sind schiffe die rumfahren,ich weis das skyrim alt ist mittlerweile
mein Data ordner ist locker an die 160gig groß und selbst mit den ganzen kram
fühlt sich skyrim nicht wirklich echt an ^^
damals für Oblivion gab sowas ähnliches aber hat niemand wirklich zu kenntnis- genommen
in den sinne : danke fürs lesen ^^
Da meine mod Idee eher keine richtige Questmod ist sondern eher eine Erweiterung der Welt, weiß ich nicht genau ob man es mit schon vorhanden mods realisierbar machen kann
und wen würde mann sehr viele ESP's haben dann fange ich mal an
jeder von euch kennt ja skyrim und jeden ist schon aufgefallen das es wenig nutzlose Sachen gibst nehmen wir mal das alte Bügeleisen es sieht immer gleich aus und das kann man bis zu den Rüstungen und Waffen weiter denken es wäre doch nicht schlecht wen es mehr Versionen geben würde mit anderen Texturen und Mesh
auch fast nutzlose Aktivitäten vermisse ich man kan ja holz hacken oder an der holz säge bisschen was machen aber im Grunde wahr es das ja schon ...ich würde gerne angeln oder
Tiere züchten
aus der sache mit dem Bauernhof könnte man viel mehr rausholen
auch was mich stört das es Zuwenig Häuser gibst die sehen ja auch immer gleich aus bei den beumen drücke ich nochmal ein Auge zu oder den Felsen
aber vorallem die Stadtmauern da wäre mehr möglich gewesen
mehr pflanzen und vorallem mehr Loot
wo es mittlerweile mods gibst aber meiner Meinung zu wenig ist
Magie
Alchemie
Kochen
was ich auch gerne hätte mehr gelt sorten
auch in den Minen finde ich zu wenig Metalle bzw. Legierungen währen toll
auch was ich vermisse sind schiffe die rumfahren,ich weis das skyrim alt ist mittlerweile
mein Data ordner ist locker an die 160gig groß und selbst mit den ganzen kram
fühlt sich skyrim nicht wirklich echt an ^^
damals für Oblivion gab sowas ähnliches aber hat niemand wirklich zu kenntnis- genommen
in den sinne : danke fürs lesen ^^
Zuletzt bearbeitet: