Übersetzung (SSE) Skyrim Extended Cut - Saints and Seducers - Deutsch

Oblvion_Member

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Name: Saints and Seducers (Heilige und Verführer)
Autor: ECSS Dev Group
Übersetzer: Oblvion_Member
Download DV: Nexus
Download EV: Nexus
Version: 1.0.0.6


Skyrim: Extended Cut - Heilige und Verführer ist einer Überarbeitung und Erweiterung des Zusatzinhaltes "Heilige und Verführer". Einige Elemente der originalen Quest wurden erhalten und in einer neuen, vollvertonen Quest erweitert. Die Mod wird den Spieler zurück zu den Zitternden Inseln bringen, bekannt aus The Elder Scrolls IV: Oblivion; in ein aufgewertetes, hochwertiges Abenteuer innerhalb einer neuen Region des Reich des Wahnsinns. Werdet Ihr die Zitternden Inseln vor der Bedrohung der Aufstände der Verbannten retten? Welche Geheimnisse werdet Ihr innerhalb des mysteriösen Sanatoriums aufdecken? Trefft eine Vielzahl an neuen Charakteren, erkundet einige, handgefertigte Welten und taucht in dem wahren Wahnsinn ein, sowie Ihr diese offizielle "Extended Cut" - Vorproduktion erforscht.

Diese Mod ersetzt vollständig die bestehenden Questen des Zusatzinhaltes "Heilige und Verführer"

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EIN NEUES ABENTEUER
Die Questen von "Heilige und Verführer" wurden entfernt und und mit einer brandneuen Daedra-Quest ersetzt, welche die Geschichte um Sheogorath nach dem Abschluss von "Der Geist des Wahnsinns" weiterführt. Unsere Quest wurde professionell von einer Reihe von talentierten Sprechern vertont. Zusätzlich zu der Daedra-Hauptquest, bietet diese Mod auch zwei Nebenquesten. Insgesamt können Spieler um die ein bis drei Stunden verbringen, um die Mod zu vollenden, dies hängt davon ab, wie viel ihr erkundet und an Nebeninhalten wahrnimmt. Nachdem ihr die Geschichte abgeschlossen habt, könnt ihr jederzeit in das Reich des Gott des Wahnsinns zurück kehren.

ERKUNDET DIE ZITTERNDEN INSELN
Reist zu dem Sanatorium, einer neuen Region der Zitternden Inseln am Rande des Randgebietes. Handgemacht, als Hommage an das Oblivion DLC "Shivering Isles", eure Abenteuer im Sanatorium wird euch durch neue Regionen des sonnigen Mania als auch dem düsteren Dementia führen, beide Gebiete mit neuem Wetter, Flora und Fauna. Streift durch drei neue Dungeons, stöbert durch die Waren zwei neuer Geschäfte und sucht nach Geheimnissen, Schätzen und interessanten Orten in diesem neuen erkundbaren Bereich. Mit seiner hochwertigen Grafik, die die Lücke zwischen Oblivion und Skyrim schließen soll, bietet das Sanatorium sowohl eine Reise in die Vergangenheit für Fans des Shivering Isles-DLCs als auch eine brandneue Welt, die jeden Elder Scrolls-Fan, ob neu oder alt, begeistern wird.

NAHTLOSE INTEGRATION
In Skyrim Extended Cut - Saints and Seducers wurden die Assets und Inhalte aus der Saints & Seducers-Erstellung und viele aus Rare Curios sorgfältig in das Spiel integriert. Von Gegenstands-Sets wie der Bernstein-, Wahnsinnserz-, Gold- und Dunkel-Ausrüstung bis hin zu speziellen Artefakten wie dem Nervtöter - sogar inklusive optionaler FOMOD-Integrationspatches, die Teile der offiziellen Creation Club-Inhalte wie Shadowrend, Ruin's Edge und den Stab von Sheogorath nahtlos integrieren - ist alles dabei. Es gibt sogar ein paar neue Relikte und Gegenstände zu finden! Wir unterstützen auch die Integration weiterer Mods von Drittanbietern, darunter Merlin the Corgi und planen, die Unterstützung für weitere beliebte Begleiter und Mods in der Zukunft zu erweitern, um euer Erlebnis auf den Inseln zu verbessern. Mit dem Extended Cut ist Saints & Seducers das DLC-Abenteuer, von dem wir immer geglaubt haben, dass es das sein könnte.

Patchlose Kompatibilität
Extended Cut - Saints and Seducers bietet Plug-and-Play-Kompatibilität ohne dem Benötigen weiterer Patches mit einer Vielzahl von Mods von Drittanbietern, um das Abenteuer zu verbessern. Benutze ECSS mit CoMAP, um eine Reihe spezieller Kartenmarker für die Shivering Isles zu aktivieren, mit Unique Map Weather Framework, um das Wetter auf der Weltkarte der Shivering Isles anzuzeigen, mit Dynamic Animation Replacer, um eigene Kreaturensounds für die Monster der Isles zu aktivieren, und mit C.O.I.N., um die Gibber-Münzen der Inseln nahtlos in die Wirtschaft deines Spiels zu integrieren. All diese Mods und noch mehr haben eine eingebaute Kompatibilität, die die Saints and Seducers-Erfahrung so angenehm wie möglich machen wird.

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Es wird ein neuer Speicherstand für diese Mod benötigt. Dies ist immer die sicherste Option für die Stabilität des Spielstands. Wenn diese Mod auf einem bereits existierenden Spielstand verwendet wird, auf dem Saints & Seducers bereits installiert ist, selbst wenn ihr noch nie mit dem Inhalt interagiert habt, wird die Mod abbrechen und euren Support unsererseits aufheben. Um die Mod-Questlinie zu beginnen, müssen die folgenden Parameter erfüllt werden:

- Mindestens Level 20 erreicht haben
- Die Quest "Der Geist des Wahnsinns" abgeschlossen haben

Sobald ihr diese Parameter erfüllt habt, müsst ihr 6 Stunden im Spiel schlafen oder später zurückkehren und Einsamkeit erneut betreten, um eine Reihe von Ereignissen auszulösen, die euch auf den Weg zum Sanatorium bringen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.0.0.4 ist online: Klick

- Einen Fehler behoben, bei dem der Spieler Goldene oder Dunkle Ausrüstung nicht herstellen konnte
- Einen Fehler behoben, der verursachte, dass eine zweite Kopie von Staada beschworen wurde
- Einen Fehler behoben, bei dem die Elytra gelegentlich der Mondhütte fehlte
- Inkompatibilität von SMIM zu einem Geschäftsschild behoben
- Fehler behoben, bei dem NPCs gelegentlich in der Quelle feststecken konnten
- Kondition hinzugefügt, welche verhindert, dass der Spieler der Pilz-Käfer-Brühe vor dem Betreten der Zitternden Inseln kochen kann
- Weitergereichte Konfrontationszonen werden durch Patches überschrieben
- Staada von Einhand auf Zweihandwaffen umgerüstet
- Schaden von Bernstein- und Wahnsinnsspitzhacken reduziert
- Fehlender Dialog von Theodor wiederhergestellt
- Mandrakes' Jyggalag-Büste dem Sanatorium hinzugefügt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Oblvion_Member , erst einmal vielen Dank für Deine Übersetzung dieser schönen Mod.
Ich habe gerade gesehen, dass Version 1.0.0.5 in englisch online ist ... ist in naher Zukunft mit einer Übersetzung von Dir zu rechnen?

  • Version 1.0.0.5
    • Fixed Ring of Disrobing ground model for female characters.
    • Fixed issue where you'd be teleported to Moon's shack upon fast traveling to the Abandoned Prison.
    • Fixed issue where a Shivering insect would appear in Stony Creek Cave.
    • Added potions to Sees-the-Moon's vendor lists.
    • Fixed issue where the Heart of Disorder wasn't being removed from the Player's inventory after making use of it.
    • Cleaned up the staff enchanter activation script to prevent sequence breaking.
    • Restored an unused line of Theodor dialogue.
    • Added support for Inventory Interface Information Injector.
 
Version 1.0.0.5 ist online: Klick

- Ring des Entkleidens an das Modell für weibliche Charaktere angepasst
- Fehler behoben, bei dem der Spieler durch Benutzen der Schnellreise zum Verlassenen Gefängnis, zur Hütte von Sieht-des-Mondes teleportiert wurde
- Fehler behoben, bei dem ein Insekt der Zitternden Inseln in der Steinbachhöhle auftauchen würde
- Tränke dem Händlerinventar von Sieht-des-Mondes hinzugefügt
- Fehler behoben, bei dem das Herz des Chaos nicht dem Inventar des Spielers nach Nutzung entfernt wurde
- Stabverzauberungsskript gesäubert, um zu Verhindern, dass dem Abspielen einer Sequenz unterbrochen werde
- Einer ungenutzen Dialogzeile Theodors wiederhergestellt
- Support für "Inventory Interface Information Injector" hergestellt

Gruß
 
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Reaktionen: sh-looser und baracke
Version 1.0.0.6 ist online: Klick

- Diverse Dialogzeilen Staadas wiederhergestellt, welche durch einer fehlerhaften Verknüpfung nicht mehr zugänglich waren
- "Unique Book Covers" in einen optionalen Patch verschoben
- Bedingung entfernt, welche den Spieler daran hinderte Pilzkäferbrühe vor dem Erreichen der Zitternden Inseln zu kochen