Problem Skyrim Directors Cut legendary Patch, Unofficial high resolution patch

Skyrimgamer

Abenteurer
Hallo zusammen,

ich habe von Scharesoft den Directors Cut und den deutschen unofficial high resolution Patch heruntergeladen.
Vorher hatte ich bereits so den unofficial legendary patch auf deutsch geladen sowie den unofficial high resolution patch vom Nexus.
1) Beim Directors Cut musste ich nochmal einen unofficial patch laden (ich habe legendary gewählt, da ich die entsprechende edition habe), der laut Angabe Version 3.0.0 ist. Der Standalone unofficial patch, den ich bereits vorher installiert hatte, hat bereits 3.0.2b. Als ich den Directors Cut installiert habe und gefragt wurde, habe ich überschreiben gewählt, glaube aber mittlerweile, das das falsch war, da der überschriebene Patch die höhere Version hatte. Sollte ich es besser andersrum installieren und den Directors Cut Patch überschreiben? Oder ist es unter Umständen sicherer, den Patch nur einmal zu installieren (dann müsste ich den standalone, der am aktuellsten ist, löschen, da ich Directors Cut haben möchte)?
2)Ich hatte bereits vom Nexus den unofficial high resolution patch von Arthmoor, bevor ich von hier den deutschen habe. So wie ich es verstanden habe, ist der deutsche Patch aber keine Übersetzung, sondern macht nur einige Dinge speziell für deutsche Spieler besser. Ich habe den deutschen zuletzt installiert und überschreiben gewählt. War das richtig? Oder brauche ich nur den deutschen unofficial high resolution patch und kann den anderen löschen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ich würde es so machen:
Zuerst den den SDC mit oder ohne Patches installieren. Dann die neuste Version des USLEEP - DV.
Es ist einfach und schneller den USLEEP einzeln zu veröffentlichen.
Der eigentliche SDC (die Verbesserung der deutschen Übersetzung) ist die Finale Version. Für jedes Update des USLEEP einen neuen SDC zu erstellen lohnt sich nicht.
2) Wenn der Patch keine Schilder enthält dann ist der Patch sprach neutral und kannst die neuste Version von TES Nexus nehmen. Aber ich glaube da sind Schilder betroffen. Siehe Liesmich des SDC.
 
  • Like
Reaktionen: Skyrimgamer