Release (SSE) Skyrim AE Survival Fix

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Arthmoors Version von Unofficial Skyrim Edition Patch 4.2.8 hat nicht nur Abhängigkeiten zu Skyrim Spielversion 1.6.640, sondern auch zu den vier cc-content ESPs und dadurch funktionieren alle vorher gemachten Saves nicht mehr, man muss das Spiel mit einem neuen Char neu starten.

Der Grund dafür ist die Mod "ccQDRSSE001-SurvivalMode.esl".

Lädt man einen Spielstand, der vor dem Upgrade von Skyrim SSE und der Installation der "ccQDRSSE001-SurvivalMode.esl" gemacht wurde, sieht das Laden von früheren Spielständen im ersten Moment gut aus.
Wenn man jedoch nach der Installation der "ccQDRSSE001-SurvivalMode.esl", die man mit dem Upgrade kostenlos erhalten habt, einen älteren Spielstand lädt und dann einen neuen Spielstand daraus macht, wird dieser Spielstand abgeschnitten und lässt sich nicht mehr reparieren.

Das bedeutet: alle alten Speicherstände, ein alter Char mit dem Level, den man in der langen Spielzeit gemacht hat, Anhänger, Outfit, Kleidung, Zuhause, usw. usw., alles was in dem Speicherstand gespeichert ist, ist verloren.

Das hat nichts mit der SKSE-Version zu tun, das ist eine Save-Sache und wird nur durch diese "ccQDRSSE001-SurvivalMode.esl" verursacht.

Da Arthmoor in seiner USSEP Version 4.2.8 Abhängigkeiten zu den vier CC-Mods gemacht hat, die mit dem AE-Upgrade kostenlos zur Verfügung gestellt werden, kann man die USSEP nicht ausführen, wenn man seine alten Spielstände behalten will.

Das ist hart für User, die das Spiel nicht neu bekommen haben und neu anfangen, für alle, die schon eine gut funktionierende Installation haben, einen Char mit einem Level, Follower, etc. - Alles für den Müll.

Mit diesem Fix wird das Problem behoben. Ausführliche Anleitung als readme dabei
 
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