Vorstellung SkyRealism - Grass

Wow, die Mod wurde hier noch nicht vorgestellt? Ich find sie klasse und nutze sie in Kombination mit Lush Grass und More Grass und es sieht einfach nur verdammt geil aus bei minimalem Performance Verlust!

Benutze ich schon eine Zeit lang, in der Tundra, ist das echt heftig, mindert aber bei schwächeren PC die Performance gewaltig.

Benutze ich schon eine Zeit lang, in der Tundra, ist das echt heftig, mindert aber bei schwächeren PC die Performance gewaltig.

das Transparency Antialaising ist es, was nicht mehr mitkommt.
lasse ich das bei 4x Supersampling, gehen auch meine 2 580GTX unter die Magische FPS Grenze . Bei Multisampling merke ich nichts von dem Grass (60 FPS Vsync).

Also ich habe wirklich sehr viele Grafikmods drauf, alles in HD ist viel schöner :D. Und bekomme keine Probleme, nur bei der Mod, geht die Performance in der Tundra gewaltig runter wenn ich z,b sprinte mehr als beim laufen.
Ich werde mal testen, wie des ohne Antialisng aussieht.

Das wirds sein, ich spiele grundsätzlich ohne AA (und Vsync). M.M.n. ist der Treppeneffekt bei ausgeschaltetem AA eh minimal und stört mich persönloich auch nicht. AA frisst mir einfach zu viel Performance, und ich persönlich hab mit dieser Mod - wie bereits gesagt - nie Performance Probleme gehabt. Daran wirds liegen Moesrstar :)